Ein (wohl vorerst letztes) Update zu Mini, der OKH-Lady:
Mini wird nun doch erstmal bei ihrer Besi bleiben! Die Situation zwischen ihr und der Zweitmiez hat sich entspannt. Das kann daran liegen, dass ja in knapp 2 Wochen in eine andere Wohnung umgezogen wird, und die Katingers kriegen sowas ja immer mit und reagieren unterschiedlich darauf.
Vor allem aber waren alle bisherigen Interessenten leider Misserfolge, was Minis Besi auch persönlich sehr mitgenommen hat, weil ungerechtfertigte Vorwürfe und Gerüchte im Spiel waren, die sie sehr getroffen haben. Andere Interessenten haben sich einfach nicht mehr gemeldet, waren nicht mehr erreichbar usw.
Ich verscuhe jetzt, ihr iwie zu helfen, das ganze finanziell zu stemmen, da muss man sich was überlegen.
Sollte einer von euch jedoch irgendwann in der Zukunft auf Interessenten stoßen, die passen würden, weil sie zB schon Erfahrung mit CNI haben, dann kontaktiert mich bitte! Darum hat Minis Besi gebeten.
Süße Mini, ich wünsche dir nur das allerbeste und freue mich, dass du deine Dosimama vorerst doch nicht verlassen musst! Bleib stark und lass dich von deiner Krankheit nicht unterkriegen!