Siamdame mit CNI SUCHT

• Themenstarter Themenstarter Katzerine
  • Beginndatum Beginndatum
Habt ihr was gehört von der süßen Maus? :pink-heart:

War die Interessentin am Samstag da und hat sie vielleicht auch genommen?

A

Werbung

Hallo,

nein, mit der Samstags-Interessentin hat es leider nicht geklappt 🙁
Es gibt noch eine andere Dame, die Interesse angemeldet hatte, die hat sich aber bisher nicht wieder gemeldet.

MINI SUCHT ALSO IMMER NOCH! Wer kann ihr ein liebevolles Zuhause und die benötigte Versorgung ((Nieren-)Feuchtfutter/Barf, Bluttests, ggf. Medis) geben???

Die Anzeige der Süßen ist gelöscht..

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und Mini hat ein tolles Zuhause gefunden?!

Habe schon nachgefragt und hoffe auch das allerbeste! Danke für dein Interesse weiterhin und die Gedanken an Mini :pink-heart:

Liebe Katzerine,

danke für deinen Einsatz für die süße Maus :pink-heart:
Ich denke ständig an die Kleine, habe mich direkt verliebt :pink-heart: Wenn ich Bilder von ihr sehe, sehe ich meinen kleine Filou! Wenn ich ihr das richtige Zuhause bieten könnte, hätte ich direkt HIER gerufen. Aber mit drei eigenen plus noch einer Pflegekatze bin ich als Single und Vollzeit-Berufstätige leider ausgelastet und könnte der Süßen nicht das Zuhause bieten was sie braucht :sad:

Bitte melde dich, sobald du was von ihr hörst. Ich drücke ganz fest die Daumen für ein Happy End für Mini!!!

Ein (wohl vorerst letztes) Update zu Mini, der OKH-Lady:

Mini wird nun doch erstmal bei ihrer Besi bleiben! Die Situation zwischen ihr und der Zweitmiez hat sich entspannt. Das kann daran liegen, dass ja in knapp 2 Wochen in eine andere Wohnung umgezogen wird, und die Katingers kriegen sowas ja immer mit und reagieren unterschiedlich darauf.
Vor allem aber waren alle bisherigen Interessenten leider Misserfolge, was Minis Besi auch persönlich sehr mitgenommen hat, weil ungerechtfertigte Vorwürfe und Gerüchte im Spiel waren, die sie sehr getroffen haben. Andere Interessenten haben sich einfach nicht mehr gemeldet, waren nicht mehr erreichbar usw.
Ich verscuhe jetzt, ihr iwie zu helfen, das ganze finanziell zu stemmen, da muss man sich was überlegen.

Sollte einer von euch jedoch irgendwann in der Zukunft auf Interessenten stoßen, die passen würden, weil sie zB schon Erfahrung mit CNI haben, dann kontaktiert mich bitte! Darum hat Minis Besi gebeten.

Süße Mini, ich wünsche dir nur das allerbeste und freue mich, dass du deine Dosimama vorerst doch nicht verlassen musst! Bleib stark und lass dich von deiner Krankheit nicht unterkriegen!

Werbung:
Das ist das beste aller Ergebnisse, zumal die Diagnose ja eh etwas fragwürdig ist.

Hallo Katzerine,

danke für dein Update.
Es freut mich für Mini, dass sie zuhause bleiben darf :pink-heart:

Die schlechten Erfahrungen der Besitzerin mit einigen Interessenten tun mir leid. Man merkt ja, dass sie sehr an ihrem Tier hängt. Vielleicht sollte es ja so sein und sie wird mit und für Mini alle Hürden meistern können!

Vielleicht hat sie ja soweit Vertrauen zu dir gefasst, dass sie sich mit Problemen mit Mini an dich und auch ans Forum wenden kann.

Alles, alles Gute für die Maus und noch viele glückliche Jahre wünsche ich ihr!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben