Siamkater Pitu war nicht mehr erwünscht

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
PITU
Siam-Kater PITU RESERVIERT

sehr lieb, verschmust und sehr anhänglich

negativ in FiV und Leukose getestet

kastriert

PITU ist ein Siamkater mit blauen Augen, der zeitlebens in einer Wohnung miy seinen Menschen gelebt hat und nun am Pfingstwochenende im Tierheim abgegeben wurde. Pitu versteht seine kleine Welt nicht mehr, denn er hat alles verloren, was er hatte...

Seine Besitzer sind der Meinung, dass sie nun keine Zeit mehr für ihn haben, da sie selber wohl kränklich sind und er nicht mehr in ihr Leben passt.

Pitu haben sie mit gut einem Jahr in der Innenstadt von Sallent gefunden und mit zu sich genommen. Seitdem lebte er bei ihnen und er war zeitlebens ein lieber und verschmuster Kater.

Da Pitu auch zu diesem Zeitpunkt schon anhänglich und lieb und eben auch ein Siamkater war, scheint er zuvor schon ausgesetzt gewesen zu sein. Nun hat er also zum zweiten Mal sein Zuhause verloren.

Im Tierheim ist er verträglich mit allen Katzen und er liebt Menschen. Er ist negativ getestet und auch kastriert.

Pitu wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen oder zumindestens ein gesichertes Fenster, wo er sich sonnen kann.

Andere Katzen sind dabei willkommen.

Kontakt:
Annette Timm
Tele:02373-64631
Mail:Udotimm13@aol.com

oder
Michaela Schwalenstöcker
Tele:0202-7692985
Mail:schwalmann@ish.de

4429617.jpg

4429618.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auch für Pitu läuft sehr wahrscheinlich morgen die VK🙂

VG
Annette

Pitu ist RESERVIERT

Pitu ist inzwischen in seinem neuen Zuhause angekommen, ihm geht es super gut.

Falls noch jemand Interesse an einem älteren Siamkater hat, wir haben einen Neuzugang von ca. 5 Jahren. Bilder und Infos folgen bald.

Super, da freu ich mich sehr!

Werbung:
Ach ja, du hattest ja die VK gemacht gelle :verschmitzt:

:grin: Ja, so eine liebe Frau, er wird es gut haben!

Wir haben schon ein tolles Foto bekommen wo Pitu schon mit dem Erstkater kuschelt, es ist alles wirklich alles supi. :pink-heart: Vielleicht darf Annette das ja hier einstellen.

Hier kann man hoffentlich die Bilder sehen. Schön oder 😀😀

Hat nicht geklappt, aber Annette hat ja die Bilder nun eingesellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nix sehen......aber ich freu mich wenn ich höre daß die beiden Buben schon kuscheln.

Werbung:
Jatzt kann ich es auch sehen, super, vielen Dank!