Also Wurmermittlung aus Pferdeäppeln kostet so zwischen 10 und 35 Öcken.
Damit erwischt man mit Sicherheit auch bei anderem Getier den einen oder anderen Übeltäter und kann dagegen ausrücken.
Ja, es nervt, wenn Katzenk*** oder dergleichen täglich überall in der Whg kleben, kann mir das gut vorstellen. Hatte den Fall noch nicht, nur vereinzelt. Ab und an bleibt mal was am Bobbes hängen, das dann, trocken und geruchlos, im Wohnzimmer 'rumkugelt. Wird halt dann beseitigt. Ich hab versiegeltes Parkett, also Holzboden. Kann man hygienisch aufwischen, halt nicht in Wasser ersäufen. Geht.
Dünnschiß auf dem Sofa hatte ich 1x. zelmd schuld, fataler Fütterungsfehler, böse.... Katerchen konnte nicht anderst. Berappelte sich aber innerhalb von 24 h, und war wieder reinlich. *aufholzklopf*
Fazit: Sind sie unreinlich, stimmt irgendwas nicht, denn normal tickende, gesunde Hunde und Katzen geben sich die allergrößte Mühe, nix zu verk****.
Mein Dickerchen hier bemüht sich sogar, zum Gras-Auskotzen das KaKlo aufzusuchen! Sie wollen also selber sauber sein! Wollen sie es nicht oder können sie es nicht, ist irgenwas oberfaul.
Und das kleinste Problem:
Meine Nachbarin nutzt ein Riesen-KaKlo für 2 Kater, geht prima. Ich habe 2 normal große nebeneinander im Bad, geht auch. Das Kleinste ist so ein Eck-Teil, das ist ihnen wirklich zu knapp bemessen, nervt eher. irgendwann hole ich so ein Riesending mit Deckel, mal gucken, wie das kommt. Aber so ein Akt müsste das nicht sein.