Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey.meine siamkatze ist jetzt zehn Wochen alt.Sie lebt sich richtig gut ein.nur abends nuckelt Sie an meiner decke und schnurt dabei.das kann Sie dann stundenlang machen.aber warum?
Außerdem entwickeln Siams gerne Pica.
Ohne jetzt in die selbe "bösartige" Kerbe hauen zu wollen....!!!....ps: mit unseren katzen haben wir geduld... wir sagen es 10 mal, 50 mal, 1000 mal und geben nicht auf, wenn jedoch ein katzenneuling nicht nach der ersten wortmeldung sofort versteht was man meint werden wir bösartig und gemein.... das muss nicht sein
Weil sie mit 10 Wochen noch zu jung ist um von der Mutter getrennt zu werden und diese schmerzlich vermisst und in ihrer Verzweiflung die Decke als Ersatz für die Mama nimmt.
Das arme Kätzchen! 🙁
Hat es wenigstens noch ein Geschwisterchen oder hast du es durch Einzelhaltung gleich doppelt traumatisiert?
Weil sie mit 10 Wochen noch zu jung ist um von der Mutter getrennt zu werden und diese schmerzlich vermisst und in ihrer Verzweiflung die Decke als Ersatz für die Mama nimmt.
Das arme Kätzchen! 🙁
Hat es wenigstens noch ein Geschwisterchen oder hast du es durch Einzelhaltung gleich doppelt traumatisiert?
Hey.wollt nur sagen es hat sich super gelegt.Sie lutscht nicht mehr sondern spielt Sie macht duch super hab Fotos hochgeladen
Ach so, na klar, dann ist ja alles supi! *ironie off*