willy1o
Forenprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht helfen Dir diese Bilder beim Bau mit Sonnenschutz/Segel.
Habe ich bei ein bisschen Suchen gefunden.
Anhang anzeigen 21472
Anhang anzeigen 21473
Anhang anzeigen 21474
Anhang anzeigen 21475
Anhang anzeigen 21476
Wie kann ich das Netz an der Hauswand befestigen, sodass es auch an der Seite kein Durchkommen gibt??
@ balulutiti: Ja, genau, sowas hatte mein Opa heute auch vorgeschlagen als Wandbefestigung. Problem ist nur: Ich darf eigentlich nicht bohren. Daher die Frage, was ich jetzt mache?? Trotzdem bohren und es vorm Auszug zuschmieren? Weiß aber nicht, wie sehr es dann noch auffällt... Oder fällt jemandem noch eine Möglichkeit ein, das Netz an der Wand zu befestigen ohne zu bohren??[/B:]
So, eine Frage hab ich noch:
Habe mich ja jetzt für das transparente Netz entschieden. Das gibt es logischerweise ja nicht drahtverstärkt. Hält das denn trotzdem Krallen und Zähnen stand? Oder geht das schnell kaputt, wenn eine Katze dran knabbert? Erfahrungen dazu wären toll.
@ kattepukkels: Du hast ein schwarzes Netz, oder? Das haben wir auch und es ist von der Straße so gut wie nicht sichtbar.
OT: dein Haus kommt mir so bekannt vor. Kann es sein, dass ich das letztens im Fernsehen gesehen habe? Da kam ein Bericht über eine Familie, die sich ihren Traum vom norwegischen Holzhaus erfüllt hat. Ward ihr das?