Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Susann, wenn du mit solchen Beiträgen weitermachst, dann komme ich vorbei und packe die Fellchen ein!😀

Siddy ist einfach klasse!

Schön blöd von denjenigen, die diese Fellchen nicht zu schätzen wussten!

A

Werbung

:zufrieden:Jepp😉wink

Naja, wir wussten sie so zu schätzen, dass wir sie lieber nicht zu uns geholt haben, weil wir einfach das Gefühl hatten, dass sie bei uns nicht glücklich wird. Aber ich erfreue mich umso mehr an all den schönen Fotos, die du, liebe Susann, hier immer postest :pink-heart:

Susann, wenn du mit solchen Beiträgen weitermachst, dann komme ich vorbei und packe die Fellchen ein!😀

Siddy ist einfach klasse!

Schön blöd von denjenigen, die diese Fellchen nicht zu schätzen wussten!

Panthi, du lenkst Susann ab und ich schnappe mir Siddy! :grin:

Mal wieder Sonnenbilder von der süssen

P1080777.jpg

P1080781.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
P1080784.jpg

P1080780.jpg
:pink-heart:

und was habt ihr für ein Glück, dass sich bei euch die Sonne scheint, bei uns schüttet es wie aus Kübeln :sad:

Werbung:
Bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne .:yeah:

Da kann Katze den Großputz gleich mit Gymnastik verbinden .

P1080892.jpg

Liebe Grüße von Siddy

P1090172.jpg

:pink-heart:
:pink-heart::pink-heart:
P1090179.jpg

Genau !

Mein Baby gehört zu mir ......hihi

P1090232.jpg

P1090231.jpg

Werbung:
Da hast du schön Recht, Susann 😉 sie ist aber wirklich eine wunderschöne Katze :pink-heart:

Jede Katze ist schön . Siddy ist genau so schön , wie andere .....in meinen Augen .😉

Deine Katzen sind auch wunderschön ! Wie klappts denn mittlerweile bei Euch , Nadja ?

Liebe Grüße

Susann

Auch hier stimme ich dir zu, aber Siddy ist durch ihr pucheliges Fell schon etwas besonderes, finde ich. Naja, ich steh halt auch total auf Tigerchen 😀

Bei uns läuft es soweit ganz gut, klar, es kommt ab und an immer noch zu leichten Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Amelie und Yoshi, vor allem wenn der gnädige Herr ein Loch im Bauch hat, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Am Freitag zieht nun für wahrscheinlich nur kurze Zeit eine Pflegemieze bei uns ein, die werde ich aber nach den letzten Zusammenführungserfahrungen erstmal separieren und dann gucken, wie meine drei reagieren. Wir haben eine Gittertür gebastelt und dann schauen wir mal. Wenn's ganz blöd läuft, dann muss die kleine Maus eben für ein paar Wochen mit nur einem Zimmer zufrieden sein, welches wir aber sehr schön für sie hergerichtet haben. Die Katze ist eine Rückläuferin und die Vermittler, Freunde von uns, ziehen gerade um und können sie von daher zurzeit nicht aufnehmen und bevor sie im TH landet habe ich gesagt, wir helfen.
Also du kannst uns die Daumen drücken, dass meine Befürchtungen nicht eintreffen und die Nr. 4 vielleicht das fehlende Glied in unserer Gruppe ist, dann darf sie natürlich bleiben :stumm: :zufrieden:

Klar drücke ich die Daumen , daß Diva Amelie nicht ´nen Herzkasper kriegt .

Bin allerdings etwas skeptisch bei Amelie .

Aber vielleicht nehmen die Jungs die neue ganz lieb auf ........,

das wär doch auch schön .

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Klar drücke ich die Daumen , daß Diva Amelie nicht ´nen Herzkasper kriegt .

Bin allerdings etwas skeptisch bei Amelie .

Aber vielleicht nehmen die Jungs die neue ganz lieb auf ........,

das wär doch auch schön .

Liebe Grüße

Susann

Naja, wie gesagt, so ganz kann ich ja auch nicht daran glauben, dass Amelie die Neue mit offenen Armen empfängt, aber an Yoshi hat sie sich ja auch, wenn auch langsam, gewöhnt und das jetzt ist auch eine zierliche, kleine Fellnase in schwarzem Fellkleid und auf schwarz steht Amelie ja, Oskar hatte sie ja auch in Sekunden lieb. Auf der anderen Seite wäre ich auch glücklich, wenn Yoshi vielleicht in der Neuen eine Partnerin finden würde, er ist eben doch öfter mal außen vor, weil Amelie und Oskar so ein gut eingespieltes Team sind. Also schaun wir mal, wie's wird, es bleibt spannend 😉

Und Danke fürs Daumen drücken :zufrieden:

Die süsse :pink-heart::pink-heart:

P1090532.jpg

P1090540.jpg

Liebe Grüße

Susann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben