Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest ja die SD in Verdacht und hast geschrieben, dass der Wert ok ist. Ich frage jetzt trotzdem sicherheitshalber nochmal nach: Gut heißt ja sicherlich, dass er in der Ref. ist. Wie hoch ist er denn genau, wurde auch der Graubereich berücksichtigt? Das würde auch zu den steigenden Leberwerten passen.
Bei manchen Katzen passen nicht alle Symptome zu einer SDÜ, obwohl es trotzdem eine ist, so dass man sich danach nicht richten kann. Wenn das so weitergeht würde ich dir empfehlen, nochmal den T4 testen zu lassen und den freien T4 mit Dialyseverfahren und den TSH, damit weißt du zu 100 %, wie es um die SD steht.
Ich wünsche euch alles Gute! 🙂
Danke für Deine Einschätzung, Tina.
Ich habe nachgesehen und habe den Wert , ich nehme an es war TSH, nicht gefunden .
Mein Drucker ist nähmlich kaputt und die E-mail finde ich nicht, nur die mit den kontrollierten Werten.
Ich habe jetzt aber per Mail noch mal gebeten, sie zu schicken und melde mich , wenn ich sie habe.
Bei der nächsten Kontrolle können T3 und T4, bzw fT3 +fT4 noch mal mitbetimmt werden.
Vielen Dank den anderen für Eure Daumen
Liebe Grüße
Susann