Sie hat Blähungen....!

• Themenstarter Themenstarter Tante Käthe
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tante Käthe

Neuer Benutzer
Guten Abend alle zusammen,

habe seit 10Tagen zwei Geschwisterkinder von 15Wochen. Ich sag euch die halten auf Trapp😀

Jedenfalls "Elisabeth" hat seit dem sie bei uns ist Blähungen.

Wir probieren momentan viel aus mit Futter.Sie bekommt eigentlich nur Trockenfutter(denn so kennt sie es nur von ihrem alten zu Hause). Wir haben hier 3 Packungen stehen und jeden Tag gibt es einen anderen geschmackt. Könnte es daran liegen?Der Magen muss sich ja erstmal einstelle...
Dann haben sie drei mal Kartoffeln mit Milch von mir bekommen.(Ich dachte was weiches wäre gut)Das mögen sie besonders gern.Wie oft darf man das geben?
Wasser trinken sie richtig viel am Tag da bin ich auch sehr froh. Der Bruder Theo hat keine Probleme damit....

Hmmm was tun?

A

Werbung

Ich habe mich sehr gut eingelesen. Trockenfutter bekommen sie weil ich mich erkundigt habe(Buch)das es gut für Katzen ist,gerade für die Zähne.

Ganz einfach: Trofu weg = Blähungen weg.
War bei uns auch so.

Okay ich werde nun umstellen das es einmal am Tag Nassfutter gibt un den Rest Trockenfutter.

gerade für die Zähne
:wow: nö eigentlich eher nicht, weil das Trofu wie die Pest an den Zähnen kleben bleibt und die Katzen das kaum säubern können.
Sagt jedenfalls unser Doc.:smile:

LG

Nur so am Rande😀Meine Katzen pupsen wie wild auch von Dosenfutter 😀
Aber nur Trockenfutter in dem Alter und dann jeden Tag in anderes , da brauchst dich net wundern😎

Werbung:
Überhaupt, warum sollen Katzen nicht auch mal pupsen? :yeah:😉😉
Meine machen das ziemlich regelmäßig, vor allem wenn sie rumgetobt haben.:smile:

LG

Trofu ist gut gegen Zähne.
:omg: