Sie ist gekommen...

• Themenstarter Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum Beginndatum
F

FeLuMaCo

Gast
... um zu bleiben!!!

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/103831-cococolo-w-04-2011-ps-bei-hannover.html

Heute Abend hat Kerstin mir die kleine Coco vorbeigebracht und sie darf auf jeden Fall bleiben!
Erster Kontakt mit Felix und Maja verlief ganz gut. 3 kleine Runden durch die Wohnung drehte Coco auch schon und nun liegt sie unter`m Sofa, erschöpft von der Autofahrt, den neuen Katzen und Eindrücken...
Felix schaut schon "seit Stunden", wann sie denn da endlich mal wieder rauskommt - bislang erfolglos.
Gleich werde ich mal mit den "Großen" Spielen, mal schauen, ob Coco widerstehen kann 😉

Wir sehen dem ganzen mal weiter positiv entgegen und ich bin gespannt, wer heute Nacht im Bett schläft 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang und viel Glück bei
der weiteren ZuSaFü.

Wenn die Kleine sich denn mal blicken lässt, kann ich evtl. auch mit neuen Fotos dienen 😉

Wow, ist die hübsch :oha::pink-heart: Viel Erfolg

herzlichen Glückwunsch... super süß die Kleine :pink-heart:

Stimmt, das ist ein ganz süßes Schätzchen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drück' die Daumen, dass alles gut verläuft!

Werbung:
Also... 😀
Die erste Nacht war sehr ruhig!
Felix hat im Bett geschlafen und Maja wahrscheinlich im WoZi, wie immer. Coco fand ich heute Morgen im Bettchen am Fenster vor.
Ab und an läuft sie noch unters Sofa, aber wenn ich sie rufe, mauzt sie und kommt wieder rausgekrochen :pink-heart:
Mit Felix mauzt sie auch schon ab und an und näselt :pink-heart:
Mit Maja ist sie noch auf Fuachtour ... kleine Zicken eben :stumm:
Maja spielt nun aber auch schon wieder, wenn im Schlafzimmer 🙄 und Felix schaut sich die Situation immer noch genau an 😎
Coco spielt mit mir, geht aufs KaKlo und frisst...

Ich denke, noch ein paar Tage und es ist so, als würde sie schon immer dazugehören!

Und Coco ist solch eine Schmuse- und Schnurrmaus!!! Sie ist so klein und winzig, auf den Fotos, die ich bisher von ihr kannte, wirkte sie viel größer 😱

8535137lsh.jpg

Das war noch gestern Abend, nachdem sie unterm Sofa rauskam...

8535138mzi.jpg

Hier schläft und liegt Coco gern und tretelt :pink-heart:

8535139hte.jpg

8535140sgi.jpg

Da kam sie heute Morgen gleich auf meinen Schoß und brauchte Kraulieinheiten 😉

8535141qdu.jpg

Felix guckt noch manchmal sehr skeptisch

8535142ymq.jpg

8535143zke.jpg

Maja und Felix beobachten dieses kleine stelzige Wesen lieber von weitem 😛

8535144ddx.jpg

8535145byk.jpg

8535146ctl.jpg

Aber der Herr hat auch nichts dagegen, wenn Coco schon in der Nähe liegt...

8535191mkx.jpg

Katzenbelagerung 😀

8535192fid.jpg

Und schon ein wenig mehr Annäherung...

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum neuem Familienmitglied. Das ist aber wirklich eine zuckersüße kleine Maus. Und Deine beiden Anderen sind auch wunderschöne Katzen. Toll!

8535192fid.jpg

Und schon ein wenig mehr Annäherung...

Ein Wenig mehr? 😱 Das ist ja der Hammer! Ich bin total begeistert. :pink-heart:

Sie fühlt sich ja schon richtig Zuhause. Da wirst du sicherlich keine
Probleme mehr bekommen. Ich habe aber gesehen, dass du viele
giftige Pflanzen/Blumen bei dir stehen hast. Sei bitte vorsichtig, du
weißt ja nicht, wie die kleine Süße auf solche Sachen anspringt. Sorry

Sie fühlt sich ja schon richtig Zuhause. Da wirst du sicherlich keine
Probleme mehr bekommen. Ich habe aber gesehen, dass du viele
giftige Pflanzen/Blumen bei dir stehen hast. Sei bitte vorsichtig, du
weißt ja nicht, wie die kleine Süße auf solche Sachen anspringt. Sorry

Das weiß ich 😉 Ich und die Katzen haben uns aber arrangiert! Sie haben ihren Platz auf der Fensterbank und ich auch 😉
Coco ist noch nicht an Pflanzen gegangen, hat noch nichtmal den Versuch gemacht... Habe es dennoch immer im Auge, auch bei Maja und Felix!

Werbung:
Falls es jemanden interessiert 😉:
Bei uns ist alles im Lot! Felix und Coco haben sich ja schon am Donnerstag verständigt und seitdem kein Fauchen oder ähnliches mehr und Maja und Coco sind seit gestern auch in Frieden. Heute Morgen haben sie schon gespielt und sich gejagt. Gefressen wird nebeneinander und geschlafen wird bei mir im Bett 🙄
Hätte nicht besser klappen können 😎

Glückwunsch zu dieser süßen Katze und der fixen Zusammenführung 🙂

OT: Deine lila Einrichtung finde ich sensationell 😀

Büro, Danke für die schönen Bilder, ich freue mich sehr mit dir, dass dein Wunsch auf den Weg ist in Erfüllung zu gehen 🙂

Und wir halten Kontakt!

Glückwunsch zu dieser süßen Katze und der fixen Zusammenführung 🙂

OT: Deine lila Einrichtung finde ich sensationell 😀

Von mir auch und ich finde toll das es hier noch jemanden mit nem Lila Tick gibt.😀

So ohne Mann kann man das nun machen (mit dem Lila) und habe ich auch gleich mal in die Tat umgesetzt 😉
Felix, als einziger Herr, stört es nicht und zu uns Mädels passt es 😀

Werde in den kommenden Tagen nochmal neue Fotos einsetzen...

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Neuzugang.
Das läuft doch schon traumhaft 🙂

von mir auch herzlichen glückwunsch...ne süße ist das! :pink-heart:
und ich finde deine lila einrichtung ebenfalls sensationell. 😀

So... Coco und Maja spielen miteinander, jagen sich durch die Gegend und Felix ist der Beobachter 😉 (denke aber eher grad noch wegen seinem Gesundheitszustand :reallysad:)
Coco und Maja fauchen mittlerweile beide sehr sehr selten beim Spielen, aber auch nur, wenns dem einen zu viel wird. Wahrscheinlich müssen sie sich gegenseitig erstmal die Spielregeln klar machen :grin:
Ansonsten wird nebeneinander gefuttert, gespielt, geschlafen und Felix hat schon die Coco geputzt :pink-heart:
Also besser und einfacher hätte es echt nicht laufen können!
Coco war die Liebe auf dem ersten Blick und dank Kerstins super Beschreibung usw. haben wir uns entschieden, dass sie zu uns klappt und wir haben uns nicht geirrt!!! Danke nochmal :pink-heart:

Coco ist eine kleine Prinzessin, die viel durch die Gegend knartscht :muhaha: Nun habe ich hier 3 mehr oder weniger plaudernde Fellnasen :pink-heart:

Jetzt muss nur noch der Felix gesund werden und wir müssen Cocos Verdauung noch in den Griff bekommen und dann ist mein Fellmäusetrio perfekt :aetschbaetsch1:

So, seit 10 Tagen stellt Coco unser Leben auf den Kopf und sie wird schon so akzeptiert, als wäre sie schon immer bei uns!
Im Vorbeigehen wird dem anderen auch schonmal über das Fell geschleckt 😉 Nur geschlafen wird noch nicht zusammen, aber sonst wird alles geteilt.
Aber überzeugt euch selbst:
8631171ogr.jpg

8631173phf.jpg

8631174dmz.jpg

8631176jjw.jpg

8631178crq.jpg

8631180pnn.jpg

8631182din.jpg

8631183bjr.jpg

8631187ctt.jpg

8631188avc.jpg

Na, wer findet die Coco 😎

8631212mdi.jpg

8631213cmm.jpg

Alle drei genießen nochmal das schöne Wetter!