Sie knabbert an Plastik?!

  • Themenstarter Themenstarter Mrs. Pink
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mrs. Pink

Mrs. Pink

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
697
Ort
Aachen
Hallo! :smile:
Habe schon mehrfach beobachtet, dass meine Mrs. Pink an Plastik knabbert - z.b. Müllbeutel, das noch-verpackte neue Rollo, eine leere Tempopackung... ob sie es ISST weiß ich nicht, ich verhindere es immer schnell genug! :oha:
Spielt sie?
Hat sie Hunger?
Oder ist sie einfach ein bisschen.. doof? :aetschbaetsch2:
Übliche Infos:
1,5 Jahre alt, kastriert, keine Futterumstellung, genug Beschäftigung, Kumpeline...

LG und Danke! 🙂
 
A

Werbung

Nee, sie hat bis sie 7 Monate alt war bei Ihrer Mama gelebt!
 
Hallo Mrs. Pink,

ich hab bei meinem Kater ein ähnliches Verhalten fest gestellt. Allerdings glaub ich nicht dass er das Plastik frisst.. er leckt sehr oft an Plastiktüten oder z.B. Verpaclungsmaterial von PET Flaschen. hab manchmal das Gefühl das regt seine Verdauung an oder hat was mit den Haaren im Maul zu tun, weil er dann immer das Maul weit aufmacht und komische Geräusche von sich gibt.

grüße, Julia
 

Ähnliche Themen

Mrs. Pink
Antworten
14
Aufrufe
12K
Frau Sue
Frau Sue
K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
MisSkorbut
Antworten
3
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben