Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun muss ich mich dann nur noch in Geduld üben, bis ich meine beiden spanischen Mädels betüddeln und verwöhnen kann und sie in Sicherheit und Geborgenheit, aufwachsen können.
Danke schön, gungl und Birkenreh.
Meine Chefin war z.B mit dem Verein, von dem sie ihren Hund hat, absolut nicht zufrieden. Die kümmerten sich nicht darum, wie es dem Hund geht. Keiner fragte mal nach oder wollte gerne mal Fotos sehen.
Dabei sind doch besonders die Fotos, nach den "Happy End" Fotos besonders schön, wenn man sieht, wie aus einem/einer traurigen, zotteligen Hund/ Katze, ein Hund/Katze geworden ist, der/die einfach nur glücklich und gepflegt ausschaut. Ein Hund/Katze, der/die zu Hause angekommen ist...
Schön, dass du den beiden ein Zuhause gibst. 🙂
Ich bin auch so froh darüber, Mia und Conny ein Zuhause geben zu können.
Das ist auch für Ana sehr wichtig. Wir wollen ja nicht, dass sie ihre Katzen auf den Transport setzt und dann nie wieder etwas von ihnen hört. Aktuell haben wir über 21.000 Happy-End Fotos. Die sind natürlich nicht alle auf der Webseite aber Ana bekommt ab und zu einen USB-Stick damit und sie bekommt auch jedes Jahr Kalender mit Happy-End Fotos.
Danke schön, auch hier im Forum, für deine Antwort, Blackfire.
Ja, mit März habe ich auch schon gerechnet...
So lange hibbele ich dann weiter in größter Vorfreude. 😀
@ Kerren
Das ist wirklich süß wie du hibbelst. 🙂
Wieder ein Neuzugang: Olenna, die Freundin von Bran: