Lächelnundwinken
Erfahrener Benutzer
Also ich habe mir ganz umsonst Panik geschoben!! Shani hat sich Ihre Fäden selbst nach nichtmal 7 Tagen rausgezogen und auch eine immer größer werdende Beule bekommen. Abtasten durfte ich sie auch, schien auch keine Schmerzen zu bereiten. Aber ich bin natürlich total panisch geworden!!!
Nach dem Anruf bei meiner Tierärztin sei dies kein Problem, auch nicht mit den Fäden. Also bin ich auch nicht hingefahren.
Jetzt ein paar Tage später,ist die Wunde sehr schön verheilt, die Beule ist kaum noch zu sehen und die Haare wachsen auch wieder.
Also ich achte schon sehr auf die Kleinen, allerdings möchte ich es auch nicht mehr so übertreiben mit der Panikmache, denn das hat sich eindeutig auch auf die Kleinen übertragen. Die wussten nachher gar nicht mehr was los ist.
Es handelt sich um eine Wunde die heilen muss und das dauert nunmal seine Zeit.
Im Zweifel ruf einfach deine TA an, damit du wieder beruhigt schlafen kannst 🙂
Alles Gute für Euch! =)
Nach dem Anruf bei meiner Tierärztin sei dies kein Problem, auch nicht mit den Fäden. Also bin ich auch nicht hingefahren.
Jetzt ein paar Tage später,ist die Wunde sehr schön verheilt, die Beule ist kaum noch zu sehen und die Haare wachsen auch wieder.
Also ich achte schon sehr auf die Kleinen, allerdings möchte ich es auch nicht mehr so übertreiben mit der Panikmache, denn das hat sich eindeutig auch auf die Kleinen übertragen. Die wussten nachher gar nicht mehr was los ist.
Es handelt sich um eine Wunde die heilen muss und das dauert nunmal seine Zeit.
Im Zweifel ruf einfach deine TA an, damit du wieder beruhigt schlafen kannst 🙂
Alles Gute für Euch! =)