silbergrauer Kater vermisst

• Themenstarter Themenstarter Elimarielo
  • Beginndatum Beginndatum
E

Elimarielo

Neuer Benutzer
Unser Jerry ist ein großer, schlanker, kastrierter, weder tätowiert noch gechipter sehr anhänglicher Kater - und seit mItte August weg! Wir wohnen in Karlsruhe-Grötzingen, Nahe an der B3. Tierheime in der Gegend, Zettel etc. haben nichts gebracht. Ich hoffe, er taucht mal wieder auf.

Elisabeth

A

Werbung

Hallo Elisabeth,

herzlich willkommen im Forum.

Es tut mir leid, daß Dein Kater seit August verschwunden ist.
Hast Du auch bei Tierärzten, Katzenvereinen und in der Nachbarschaft nachgefragt?

:sad:

Hallo Elisabeth,

von mir auch herzlich Willkommen, auch wenn es ein sehr trauriger Anlaß ist, der dich zu uns geführt hat.

Es tut mir auch sehr leid das dein Kater verschwunden ist.
Ist natürlich dumm das er weder gechipt noch tätowiert ist. Dann wäre es bestimmt leichter in zu finden.

Hast du in der gesamten Nachbarschaft in Keller, Garagen, Schuppen etc. geguckt? Nicht das er irgendwo eingesperrt ist und nicht raus kann. Obwohl, der Zeitraum ist dafür eigentlich schon zu groß

Frage bei allen Tierärtzen in der Umgebung nach, ob jemand mit einem Tier was wie dein Kater aussieht, dort war. Tierheime habt ihr ja schon durch. Aber bitte, immer wieder dort nachfragen.

Ferner weiter Suchzettel mit Foto von dem Kater aufhängen. Geht spät abens raus ihn suchen, wenn draußen alles ruhig ist. Vielleicht habt ihr dann bessere Changen.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen das er wohlbehalten wieder nach Hause kommt

Hallo Elisabeth,

ich wohne auch in Grötzingen und werde auch mal Ausschau halten.
Hast du schon mal im Katzenschtzverein Karlsruhe nachgefragt. Bei Pia landen ganz viele Fundkatzen in Karlsruhe. Der Verein hat auch eine HP auf der einen Teil der Katzen die z.Z. dort versorgt werden mit Bild vorgestellt werden. Auch unser Tierheim hat eine HP mit Bildern der Katzen die z.Z. dort leben.

Ich hoffe du findest deinen Schatz bald wieder.

Michaela