Silvester & Freigänger

  • Themenstarter Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum Beginndatum
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.691
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo ihr lieben,

habe so grade die Katzenklappe versperrt 😀 Da ich hier einen kleinen Klitschko habe, musste ich die Klappe zu machen-was bei normalen Katzen reicht 🙄 die habe ich mit Klebeband zu gemacht 😳 und dann nochmal einen Korb vor die Klappe geklebt 😀 sicher ist sicher 😉

Habt ihr eure Katzis alle schon drinnen ?

Ich glaub meine Mädels sind jetzt schon beleidigt 😳
 
A

Werbung

bei mir geht ja nur Kimba raus. Aber jetzt im Winter geht er immer erst so zwischen 20-21 Uhr raus.
Da er jetzt immer noch auf dem Gästebett friedlich schnoppelt, ist die Katzenklappe schon zu, weil wir auch heute abend nicht hier sind, meine Tochter bleibt aber als Katzensitter hier.
Ich werde es auch wie im letzten Jahr handhaben, etwas Licht bleibt an, lasse auch das Radio leise laufen, dass das Geböllere nicht die einzigen Geräusche sind, die sie hören.

Also nun ein guten, streßfreien und angstfreien Rutsch allen Katzis und Dosis von uns!
 
Welche ist denn der Klitschko? 😀

Meine waren heute noch gar nicht draußen (und jetzt lass ich sie natürlich auch nicht mehr), ist denen viel zu kalt! Recht ham se! 😎
 
Im Moment ist Gipsy drin und ich hoffe, das bleibt auch bis morgen so 🙄. Voriges Jahr wollte er gegen 23 Uhr noch mal raus und da er nur draussen aufs Klo geht, kann ich ihm das schlecht verbieten.
Aber er hat auch kaum Angst vor der Knallerei (von drin jedenfalls) und bei uns geht es ziemlich ruhig zu, hier sind nur Einfamilienhäuser.
Ich hoffe das Beste .
 
Bei uns auf dem Dorf dauert das Geballere nur etwa 1/2 Stunde - ich sammle meine beiden Freigänger gegen 23 Uhr ein und sie dürfen erst wieder nach 1 Uhr raus.
 
Werbung:
Ich habe den Katzengarten eben abgesperrt, die beiden Freigängermädels sind im Stall eingesperrt seit einer Stunde. Nur unsere Futterstellenkatzen müssen halt gucken, wie sie klar kommen, das lässt sich so überhaupt nicht ändern. Ich bin dann am anderen Tag immer froh, wenn alle wieder auftauchen....
liebe Grüße von Gerlinde
 
Muffin hat auch schon seit 15.00 Stubenarrest! 😀

Das schmeckt ihm als Vollblutfreigänger natürlich mal so überhaupt nicht!
Das muß er uns natürlich auch lautstark mitteilen & rennt hier wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend!
Zwischendurch immer mal um Dosis Beine schleichend & mit weinender Stimme fagend:
"Och, Duuuu :pink-heart: - guck doch mal! Och bitte Mama... lass mich doch bitte raus!"

Armer Kerl! Tut mir richtig leid heute! Aber was nicht geht, geht halt nicht! Da muss er jetzt durch! ( Bis morgen abend!)



Wünsch euch allen nen guten Rutsch & alles erdenklich Gute, aber vor allem Gesundheit fürs neue Jahr!
LG Miri






PS: Auch hier mußte die Katzenklappe verbarrikadiert werden! Besser ist das! 😱😀😀
 
lass mich raten :aetschbaetsch2: du hättest auf Zilly getippt 😳😀😀😀

Stimmt! :yeah:
Zuerst hab ich zwischen Zilly und Schiwa geschwankt (ich hab hier ja auch einen Tiger und die ist ein kleiner Teufel 😉), aber Schiwa sieht auch so lieb aus.
 
Werbung:
Mulle ist grade reingekommen - und futtert sich durch die zweite Schüssel und der Dicke schmollt, weil ich ihm auch den Weg nach draussen verwehre. Meine Haustüre ist zu und so kann er nicht in den Keller zur Katzenklappe.

Beide gehören eher zur Sorte, die sich ans Fenster klemmt und fasziniert zuschaut, wenn es draussen knallt - da brauche ich mir GsD keine Sorgen zu machen. Besorgt bin ich immer eher wegen einiger Idioten, die es im besoffenen Kopf für lustig halten, mit Knallkörper nach Katzen zu werfen. Oder wegen irgendwelcher Raketen oder Knallkörper die plötzlich woanders hin sausen, als sie sollten.

Deswegen - für beide Stubenarrest bis morgen - da müssen wir jetzt einfach durch *lach*
 

Ähnliche Themen

Hannah777
Antworten
10
Aufrufe
13K
Hannah777
Hannah777
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
S
Antworten
2
Aufrufe
586
starstreet5
S
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
DaniiM
D
P
Antworten
28
Aufrufe
749
flexibel
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben