Ich wünsch Euch allen (und euren Fellnasen) ein gutes neues Jahr
Gott sei Dank ist die Knallerei rum .... unsere drei Damen mögen die Knallerei ja überhaupt nicht. Deshalb sind wir immer zuhause wenn die Knallerei losgeht - Rollo runter- Licht/Fernseh an ... dann geht's so halbwegs.
Nun haben wir ja auch noch einen Dauer-Gast-Nachbarskater, der bei uns ein und aus geht. Wir haben uns breitschlagen lassen, ihn am Silvester zu beherbergen
Das ist vielleicht eine bekloppte Katze, sag ich euch!!! Normalerweise ist er ein Schisser vor dem Herrn, ein riesen Vieh- aber vor allem Angst haben
ABER gestern: schon am frühen Abend hat er randaliert und wollte unbedingt raus (obwohl es schon mehrmals geknallt hat). Hat uns fast die Tür zerlegt
Der gnädige Herr wollte seinen Rundgang machen - aber kann man ja nicht rauslassen- weil Silvester! Hat die Mädels angestängert ... Miaut ..... Schlimm, einfach nur schlimm. (Er hat aber schon öfters bei uns übernachtet)
Und als Krönung sass er mit uns am Fenster (natürlich geschlossen) und schaute sehr entspannt und interessiert den Raketen nach!!! Die Knallerei hat ihn überhaupt nicht beeindruckt! Gibt's den sowas?
Und nachts haben wir natürlich keine so rechte Ruhe gefunden - wegen dem Randale-Bruder und haben ihn dann um 5 Uhr rausgelassen - Misiööö machte seinen Rundgang und haute uns um 6 wieder aus dem Bett.
Grrrr...
Jetzt liegt er da am Sofa und pennt .... mit sich und der Welt zufrieden und ich hab Augenringe!!
Aaaaahhh, das zum Thema Tierliebe