Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, sieh es so: Er hat zum Glück noch dich. Das meine ich ganz ernst. 🙂Eigentlich hatte Hope noch nie Angst bei Feuerwerk, aber dieses Jahr ohne seinen Kumpel....und mit einer komischen Dosine......🙁
Finn ist verschwunden.
Also nicht wirklich, er ist definitiv drin, aber ich hab keine Ahnung, wo.
Ja, Claudia.
Eigentlich hatte Hope noch nie Angst bei Feuerwerk, aber dieses Jahr ohne seinen Kumpel....und mit einer komischen Dosine......🙁
Dein Finn wird sich wohl an einen sicheren Ort vesteckt haben. 😉
Katzen verstehen es ja so gut, sich unsichtbar zu machen und nicht auf rufen zu reagieren.
Ich wohne in einem kleinen Dorf mit ca 140 Einwohnern,das Nachbardorf hat auch ca 140 Einwohner.
Man könnte meinen 280 Menschen,da ist es ruhig.Nein hier wird geknallt was die"Rohre"hergeben.
Völlig bescheuert.
Lilly ist total verängstigt und klemmt im Schlafzimmer in der hintersten Ecke.
Die anderen Katzen sind unbeeindruckt,das kenn ich von den Jahren zuvor.
Wie Lilly letztes Jahr an Silvester draussen überlebt hat,ist mir ein Rätsel,so verängstigt wie sie ist.Allerdings weiss ich auch nicht,wo sie da war.
Meine Pferde,vor Allem Nana braucht immer mindestens zwei Tage,bis sie ihr inneres Gleichgewicht wieder gefunden hat.
Elia hat an Silvester nachts immer völlig fasziniert am Fenster gesessen und das Feuerwerk bestaunt,er fand das toll.
Wenn denn nur um 24Uhr geknallt würde wärs ja ok,aber nein das geht den ganzen Tag und morgen weiter.
So ein Schwachsinn🙁
Die Motte und der Max haben auch total Angst, ich fürchte um Mitternacht drehen sie total durch