Simba und Babylon meine zwei Bengalen

• Themenstarter Themenstarter Jessie27
  • Beginndatum Beginndatum
Jessie27

Jessie27

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich wollte euch mal zeigen wie toll sich die kleine Babylon in den letzten 2 Wochen bei uns eingelebt hat!!!!Simba versteht sich prächtig mit ihr und hat sie kaum angefaucht beim ersten Treffen.Sie fressen schon aus einem Napf, spielen jagen und putzen sich gegenseitig!!!!
Anbei habe ich ein paar Fotos von meinen 2 Rabauken! Hoffe ihr könnt sie öffnen!!!!

Anhänge

• Babylon.jpg
    Babylon.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 55
  • Badewanne.jpg
    Badewanne.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 55
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 54
  • BWaschbecken.jpg
    BWaschbecken.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 59
  • karton.jpg
    karton.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 66
A

Werbung

Ich werd bekloppt, noch mehr von den hübschen Bengalen.... oh nein, oh nein, ich platze vor Neugier... wie lange dauert das denn mit dem Freischalten der Bilder?

kannst du nächstes Mal vielleicht picr.de benutzen? (Da die Bilder hochladen und hier nur die Links einstellen) Dann kann man die Bilder nämlich gleich sehen hihi 😉 😉 😉

Viel Spaß mit deinen Süßen!

2559005.jpg

2559006.jpg

2559007.jpg

2559009.jpg

2559010.jpg

2559011.jpg

2559012.jpg

2559013.jpg

Hallo!!!
Danke, das geht vielleicht wirklich schneller!!! Ja ich bin absoluter Bengal-Fan!!!! Ich könnte tausend Geschichten erzählen.....als ich die Bengalen zum ersten Mal live gesehen habe, war ich so verblüfft, für mich die schönsten Katzen....und superintelligent... und überhaupt nicht wild wie manche sagen!!!Kannst Du die Bilder sehen?

Ja man kann die Bilder sehen, wow was für schöne Tiere.:wow::smile::smile::smile:

Oh man schon wieder Bengelchen... AUCH HABEN WILL :pink-heart:

Die sind wirklich wunderschön... *träum* :pink-heart:

Juchu, die Bilder sind zu sehen!

Aaaaaach!!!!!! Cute, cute, cute :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe ja auch einen kleinen (mit meinen FWW Katern, vielleicht kennst du den Beitrag ja...)

Sind ja auch gaaaaanz hübsche und bestimmt ganz quirlig 😉 Ist in der Plastik-Box Wasser drin?

Die Bilder mit dem Obi-Karton sind ja echt "typisch".... 😉

Werbung:
Wahnsinn... ihr und eure Bengalen... pffff...Und ich Doofi muss auch immer reingucken :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
nicht schwach werden... neeeein nicht schwach werden Dragi... 😀

Ja ich habe deinen Beitrag gesehen, deiner ist auch wunderschön. Hat deiner einen Stammbaum? meine sind fast Geschwister. Babylon ist aus dem B wurf meiner Züchterin, sie haben den gleichen papa, ein Brockenmoor, falls dir das was sagt.ja in der Box ist Wasser drin, wobei ich sagen muss, dass die kleine mehr auf Wasser fixiert ist als der Simba. Er trinkt zwar aus dem Wasserhahn aber in die Badewanne geht er nicht.Ich hab einen Riesenspass mit den Beiden.Die spielen ununterbrochen, Simba trägt Tüten durch die Gegend usw. es ist nichts sicher vor den beiden. Ich schau mal nach noch ein paar Fotos....
Wo hast du deinen her?

MG]http://up.picr.de/2559175.jpg[/IMG]

2559177.jpg

2559180.jpg

2559182.jpg

2559184.jpg

Ja klar hat meiner einen Stammbaum 😉 Ich bekomme ihn die Tage zugeschickt, da er, wie vertraglich vereinbart, erst nach dem Kastra-Nachweis ausgehändigt wird.

Er kommt aus der Cattery Majunga. Der Vater aus der Schweiz Golden Tiger.

Klar kenn ich Brockenmoor... habe auch kurzen Kontakt zu der Dame gehabt, aber sie war nicht so meins 😉

Deiner trägt Tüten, meiner trägt Bh´s und Socken mit Vorliebe durch die Gegend. Die kann man so toll vom Wäscheständer klauen 😉

Jaaa, noch mehr Fotos!!!!

Hast Du auch noch Fotos?
Du meins Du hattest konakt zu der Brockenmoor-Züchterin?Wo hast du deinen geholt? Ich finde er hat wunderschöne dunkle Rosetten! Haben sich deine zwei glich verstanden?

Werbung:
Er sieht übrigens echt "mächtig" aus! Wie alt ist er jetzt genau?

Wirklich zwei Prachtexemplare :pink-heart:
Da kann die Katzemama richtig stolz drauf sein 😉
Ich find Bengalen wuderschön :pink-heart:

2559265.jpg

2559267.jpg

2559268.jpg

2559269.jpg

2559270.jpg

Simba ist im juni 1 Jahr geworden, er ist wirklich sehr gross georden, eben ein Brockenmoor.Sein Papa ist auch so gross. Er wiegt 6,5 kg , der Tierarzt meinte sein Gewicht wäre super, nicht zuviel nicht zu wenig. Anbei noch Fotos aus Simbas Kindertagen. Da war noch meine erste Katze Cloe, die leider im November an FIP erkrankte und von uns gehen musste(ich denke immer an dich cloely!!!)

Herzlich willkommen an der Bengelfront und viel Spaß mit den Beiden!

GLG

Oh, die Bengis werden ja hier endlich immer mehr. Phantastisch sehen Deine Beiden aus. Kein Wunder, bei den Vorfahren. 😀😀😀 Mußte jetzt kurz sein, bei uns leben auch zwei Brockenmoors.

@valentinery

Brockenmoor ist die äteste und größte Bengalenzucht in Deutschland. "Frau Brockenmoor" betreibt auch keine Hobbyzucht, sondern geht das Ganze professionell an, ganz nach amerikanischem Vorbild. Unser erster Kontakt war damals sehr lustig und voller Mißverständnisse, so daß wir beinah keinen Kater von ihr bekommen hätten, denn wir wollten ein wilden, durchgeknallten Kater, der mit unserer ebenso durchgeknallten Samira mithalten kann und "Frau Brockenmoor" dachte damals, wir wären durchgeknallt. 😀

Werbung:
Oh, die Bengis werden ja hier endlich immer mehr. Phantastisch sehen Deine Beiden aus. Kein Wunder, bei den Vorfahren. 😀😀😀 Mußte jetzt kurz sein, bei uns leben auch zwei Brockenmoors.

@valentinery

Brockenmoor ist die äteste und größte Bengalenzucht in Deutschland. "Frau Brockenmoor" betreibt auch keine Hobbyzucht, sondern geht das Ganze professionell an, ganz nach amerikanischem Vorbild. Unser erster Kontakt war damals sehr lustig und voller Mißverständnisse, so daß wir beinah keinen Kater von ihr bekommen hätten, denn wir wollten ein wilden, durchgeknallten Kater, der mit unserer ebenso durchgeknallten Samira mithalten kann und "Frau Brockenmoor" dachte damals, wir wären durchgeknallt. 😀

Hey toll, dass hier noch mehr bengalfans sind. Hats du einen Brockenmoor-Kater? Hast Du ein Foto? Sind deine auch so gross geworden? Siehst du die Ähnlichkeit von den beiden, vorallem wahrscheinlich von Somba?

LG Jessie

Eigentlich habe ich eher eine Ähnlichkeit zwischen Samira und Babylon gesehen. 😀 Samira ist sehr schlank und zierlich, aber von all unseren Bengalen die, mit der größten Sprung- und Kletterkraft.

Ihr Halbbruder Tariq ist mittlerweile wirklich ein Riese, er ist der Größte von all unseren Bengalen und wiegt 7 kg ohne dick zu sein, alles pure Muskelmasse.

db_IMG_01971.jpg

db_IMG_0432_1.jpg

Wow, Samira hat unglaublich schöne Augen!!!!! Wirkich bildhübsch die beiden. Sie haben aber beide die orangene Grundfarbe die Simba auch hat.Babylon ist wesentlich heller. Ihr Papa ist zwar auch ein Brocknemoor aber die Mama ist ne SilverBengale, müsste die Abstammung im Stammbaum nachschauen.Simba kann nicht hoch springen! Aber die Babylon klettert die Fliegengittertür rauf , hoch auf die geöffnete Türe...schlimm und sie ist so schnell, komme manchmal gar nicht hinterher. Muss richtig auf Sie aufpassen. ich hoffe abe rtrotzdem dass sich das legt wenn sie mal mehr als nur 2,5kg wiegt🙂
Wie alt sind deine?

Tariq ist jetzt 2 Jahre und Samira wird im August drei Jahre alt. Solche Dummheiten wie Deine Babylon macht Samira auch. Sie wiegt auch nur lächerliche 3,5 kg, turn überall rum und ist pfeilschnell wie Winnetou.😀