Simba und Babylon meine zwei Bengalen

• Themenstarter Themenstarter Jessie27
  • Beginndatum Beginndatum
Och ja... ganz große Kulleräuglein... meiner wiegt mit 4 Monaten ja "schon" 2600g... Sveni meinte, das sei normal... mal sehen was draus wird 😉

Aber springen kann er, das ist ne Wucht! Und vom Klettern ganz zu schweigen.... die 3,1m Stange(mit Sisalteppich umwickelt), die hier rumsteht scheint er als Witz zu verstehen... "Wie, schon oben???" da kraxelt er seit seinem Einzug drauf rum... der Spinner 😉 Aber mit dem Querbalken hat er so seine Probleme; er rafft einfach nicht, wie er wieder geschickt herunterkommt.

Haben sich eure Kater/Katzen farblich gesehen stark verändert? Habt ihr vllt. so einen Vergleich, wie sie klein aussahen??? Das finde ich ja immer total spannend

A

Werbung

Wie geschrieben zog Tico hier mit 12,5 Wochen und 2,2kg ein und hatte bei der Kastra Ende Februar (Ende September geboren) bereits über 4kg...Jetzt sind es etwas über 6kg und die hält er...😉

Hi Sveni, die Vergleichsfotos gelten natürlich auch für dich 😉

Oder hast du mal einen Link... vielleicht hast du ja auch hier "Babyfotos" eingestellt?! Dann kann man die ja auch so vergleichen mit einem aktuellen!
wie gesagt mich interessiert, was aus den Flecken/Rosetten geworden ist und ob die Fellfarbe sich stark geändert hat?

Liebe Grüße und Knuddler an eure Süßen!

Meinen Simba könnt ihr ja auf der 2. Seite sehen als er klein war, da seht ihr die Veränderung.Er ist dunkler geworden und markanter. Fällt es euch auf?

Hi Sveni, die Vergleichsfotos gelten natürlich auch für dich 😉

Oder hast du mal einen Link... vielleicht hast du ja auch hier "Babyfotos" eingestellt?! Dann kann man die ja auch so vergleichen mit einem aktuellen!
wie gesagt mich interessiert, was aus den Flecken/Rosetten geworden ist und ob die Fellfarbe sich stark geändert hat?

Liebe Grüße und Knuddler an eure Süßen!

Hab dir unter Galerie ein Album erstellt...:smile:

Stimmt, auf dem Kuschelbild kann man den Vergleich sehr gut machen. Er ist deutlich röter geworden! Oder täuscht das Bild?

@ Sveni: VOLL TOLL 😀 :pink-heart:

Werbung:
Hey eure Fotos sind supersüss!!!! Ich könnte stundenlang solche Fotos anschauen! Ja Simba ist rötlicher geworde, deutlich, er hat zwar schon immer einen rötlichen touch gehavt aberbei dem Foto, bei dem er in dem Karteon liegt, sieht man es ganz besonders!!
Wie ist das eigentlich bei ecuh? Seitdem die Babylon vor knapp 3 Wochen bei uns ist, spielt Simba nicht mehr wirklich mit mir. Wenn ich die Mäuschen werf , früher ist er hinterher gerannt läuft er gemütlich hin weil die Babylon schon losrennt. Das sieht dann bestimmt für ihn so aus als würde ich nur noch mit der Kleinen Spielen. Was meint ihr? Ich geh ja trotzdemnoch täglich alleine mit ihm in den Garten aber ich habe halt auch immer noch mit ihm gespielt, was jetzt eigentlich fast flach fällt. Ist das wirklich normal?
Wäre dankbar für eure Meinungen!!!!

Ach, manchmal ist es so, dass der kleine Filou meinen beiden das Mäuschen klauen will, so dass ich mit den Großen nicht mehr spielen kann. Entweder nehm ich es ihm dann wieder weg, oder ich hol einfach ein neues; dann spielt Filou mit dem bereits gefangegem und die beiden alten kabbeln sich um das andere Mäuschen.

Manchmal sind die Spielzeiten aber auch unterschiedlich, also von daher: Es kommt keiner zu kurz...

Und würde deiner auf das Mäuschen bestehen, dann würde er sich schon durchsetzen 😉 Macht mein Romeo auch, wenn er meint: ICH bin jetzt dran 😉