'Simons Cat' auf YouTube... kommt mir bekannt vor

  • Themenstarter Themenstarter Bjulie
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bjulie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
196
Ort
Köln
Hallo Liebe Dosis,

ich habe mich neu angemeldet und mir ist aufgefallen, dass es keinerlei Links zu den süßesten Katzencomics gibt, die ich kenne.
Ich schmeiße mich immer wieder weg, da mein Katerchen sich genau so verhält!

Ich poste mal:

http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg

Einfach herrlich!!! :pink-heart:

(Fals es dieses Thema schon gibt, dickes Sorry)

Liebe Grüße,

Jule
 
A

Werbung

Hi Jule!

Ich liebe Simon's Cat! :pink-heart:
Es ist einfach genial gezeichnet und ich denke 99,9% der Katzenhalten können sich damit identifizieren.
Bei uns trifft der Comic "Cat man do" - auch zu finden auf youtube.de - am ehesten zu. Aber auch in den meisten anderen Filmchen erkenne ich mindestens eine meiner Miezen wieder.
Ich hab schon das erste Buch. Das zweite, welches jetzt ganz neu rauskommt, werde ich mir sicher auch holen. 😀
 
:grin: :grin: :grin:

Dabei gibt es eine ganz einfach Lösung für das Problem:
Katze schnappen, auf den Schoß setzen und durchknuddeln. :zufrieden:
Bei meiner Chayenne funktioniert das einwandfrei. Sie schnurrt dann zwar meist lauter als der Fernseher, aber das verzeihe ich ihr.
:pink-heart:
 
:grin: :grin: :grin:

Dabei gibt es eine ganz einfach Lösung für das Problem:
Katze schnappen, auf den Schoß setzen und durchknuddeln. :zufrieden:
Bei meiner Chayenne funktioniert das einwandfrei. Sie schnurrt dann zwar meist lauter als der Fernseher, aber das verzeihe ich ihr.
:pink-heart:

Das geht bei mir gar nicht ... der Kater würde so strampeln, dass ich nicht mehr weiß wo bei dem tier oben und unten ist ... der ist nicht fürs Knuddeln. Kraulen gelegentlich ist erlaubt, aber festhalten oder knuddeln? Nee :sad:
 
die Comics sind einfach genial.
Kriege gar nicht genug davon. in vielen erkenne ich auch meine katze wieder
 
Nur gucken wenn keine von den beiden da ist und die Comic Bände sind unter verschluss.
Nicht das die da noch was von den Quatsch lernen den amchen sie schon von alleine und genug:muhaha:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

blackChiyoko
Antworten
18
Aufrufe
4K
Isbl90
Isbl90
M
Antworten
5
Aufrufe
456
Milanese
M
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Anlestl
Antworten
15
Aufrufe
1K
Anlestl
Anlestl
T
Antworten
33
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben