A
Aliceduman
Erfahrener Benutzer
Ich hab vor kurzem beschlossen , das das futter meiner katzen einen moeglichst hohen fleischanteil haben soll und habe mich dann fuer animonda carny rind pur entschieden( weil mein kater rind liebt und meine katze huhn aber fuer die hab ich haehnchenbrust geholt) essen tun beide ALLES! Mal schlingen sie mal lassen sie sich zeit oder gehen weg um spaehter zu gucken ob was besseres im napf ist- wenn nicht augen zu und durch!😀
Diese sorte mochten beide sehr( natuerlich vorallem der kater)!
Allerdings fand es ihr dosi weniger schoen 😳
Es sah komisch aus nicht so wie das normale pate das ich kenne( oder was das auch sein soll) sieht wirklich unattraktive aus
Also wollt ich mal fuer meinen naechsten kauf wissen welche sorte gut aussieht? XD
Ich weiiissss kling unnötig aber ich bin nun mal den angenehmen anblick von kitekat gewoehnt!( das kommt allerdings moeglichst nicht mehr aufm napf!)
Diese sorte mochten beide sehr( natuerlich vorallem der kater)!
Allerdings fand es ihr dosi weniger schoen 😳
Es sah komisch aus nicht so wie das normale pate das ich kenne( oder was das auch sein soll) sieht wirklich unattraktive aus
Also wollt ich mal fuer meinen naechsten kauf wissen welche sorte gut aussieht? XD
Ich weiiissss kling unnötig aber ich bin nun mal den angenehmen anblick von kitekat gewoehnt!( das kommt allerdings moeglichst nicht mehr aufm napf!)