Also, der Angel ist eigentlich die Heiligkeit in Person - wahrscheinlich hat er daher seinen Namen, keine Ahnung, den hatte er ja noch von den Vordosis. Auf alle Fälle gab oder gibt es so gut wie nix, was er anstellt, und wenn, dann passiert es aus seiner Tollpatschigkeit heraus, aber nicht aus bösem Willen oder weil er einem Kobold namens Pumuckl imponieren möchte. Jacky dagegen, au weia...erst vor 2 Minuten wieder, wars Instinkt meinerseits, auf alle Fälle zog mich die Küche plötzlich magisch an (so wie ansonsten den Jacky...), jedenfalls kam ich gerade noch rechtzeitig, bevor meine erste Weihnachtsbäckerei diesen Jahres mit Katzentatzen auf dem Schokoguss verziert wurde. Auch das Müll durchackern oder Sachen von der Arbeitsplatte schmeissen oder Putzschwämmchen in Atome und Moleküle zerlegen...alles copyright by Jacky! 🙄
Ach ja, falls jemand ein Feuerzeug sucht - unter schwer zugänglichen Schränken oder dem Sofa findet man sie immer...die neueste Leidenschaft sind Mandarinenschalen unter das Sofa zerren (können die schimmeln?), so schnell kann man die gar net wegschaffen...