H
haydee
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 5. November 2012
- Beiträge
- 462
Also wer hat oder hatte eine Katze die 1000 g NF am Tag verschlingt?
In diesem Forum wird ständig maßlos übertrieben. Dann müssten ja die zwei Katzen halb verhundert sein. ^^
Ich habe so ein Katerchen, das hat mal seine 1000 gr vor einem Wachstumsschub benötigt. Im Moment frisst er so 200-400 gr am Tag, abhängig vom Jagderfolg.
Es war nicht maßlos übertrieben, der Postbote kann es bestätigen.
Katzen sind unterschiedlich und meine hatten vor einem Wachstumsschub wahnsinnige Fressanfälle, sahen aus wie überfressene Bären und ein paar Tage später sahen sie aus, als ob wir nicht das Brot über Nacht hätten.
Keine Ahnung wie oft ich mir anhören müßte das meine Katzen zu dick sind. Die hatten noch nie Übergewicht - glaube auch das es nicht möglich ist Freigänger mit anständigem Nassfutter fett zu füttern.
Mein Imperius hat kurze Beine und einen stämmigen Körper ähnlich wie deine BKH's, wahnsinnig dichtes Unterfell der wird oft als zu dick bezeichnet, dabei spürt man immer sehr deutlich die Rippen und sein Gesicht ist oft recht Spitz.
Mit Barf kenne ich mich nicht aus, zu NaFu für Kitten kann ich nur sagen verschiedene Sorten abwechselnd, kein TroFu, soviel wie die beiden im Wachstum fressen.
Die Sorten mußt du ausprobieren, von Carny bekommen meine Durchfall, Mac's, Granape, Grau wird nicht mit dem Arsch angeschaut, CFF werden manche Sorten gerne gefressen, Bozita wird ab und an ein 400 gr Dösen gefuttert, Bozita Tetrapacks sind bäh. Da sind sich alle 4 Katzen einig bei Real Nature ist alles dabei von Yammy über neja wenn es nichts anderes gibt bishin zu Bähhh