Sind wir verrückt??

• Themenstarter Themenstarter skritti
  • Beginndatum Beginndatum
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Am nächsten Sonntag besuchen wir in Düsseldorf zwei Siamkätzinnen, die von Privat vermittelt werden (Zeitmangel...).
Die beiden sind 4 und 6 Jahre alt und sind wie unsere 8jährige Jess aus Spanien.

Hier mal der Link:
Katze, Siamkatze - Verschmuste, liebe Siammiezen (Düsseldorf)

Eigentlich suchten wir ja nach EINER Gefährtin für Jess. 🙄
Und für eine der zwei Düsseldorferinnen wurde eigentlich auch schon ein Platz gefunden.
Aber es wäre doch schöner, die zwei nicht zu trennen, auch wenn es zwischen ihnen nicht die ganz große Kuschel-Liebe ist?
Wenn es klappt, wollen wir die beiden Mitte September holen.
Separieren ist hier nicht drin, Rückzugsmöglichkeiten gibt es eigentlich schon.
Und ein Hund ist dort im Haushalt auch.
Sind wir komplett verrückt, so eine Zusammenführung zu wagen?? 😳

A

Werbung

Nö, nicht verrückt.

Nur unter Umständen hinterher taub 😀, wenn gleich drei Damen bei euch trompeten.

Aber es klappt bestimmt 🙂 - ich drücke die Daumen.

Joah, so ein kleines bischen 😎 Aber nur katzenverrückt 😀

Da bin ich ja mal gespannt....

Trompeten?? Da war doch was.. was war das noch gleich??
Ach ja: Nach einem wunderschönen langen Wochenende mit Besuch aus Holland (volles Programm samt feuchtglücklichem Straßenfest) weckte Jess mich heute morgen um 6:30. MIAUUUUU!!! Bin sogar irgendwann aufgestanden und hab gefüttert, später nochmal aufgestanden und Schlafzimmertür geöffnet. Weil ich doch soooo müde war! Aber die Dame hat geplärrt und geplärrt. Naja.. haben wir dann heute Nachmittag zwei Stündchen zusammen auf der Couch gepennt... 😳

Ach ja.. bitte drückt mal die Daumen! 🙂

Trompeten?? Da war doch was.. was war das noch gleich??
Ach ja: Nach einem wunderschönen langen Wochenende mit Besuch aus Holland (volles Programm samt feuchtglücklichem Straßenfest) weckte Jess mich heute morgen um 6:30. MIAUUUUU!!! Bin sogar irgendwann aufgestanden und hab gefüttert, später nochmal aufgestanden und Schlafzimmertür geöffnet. Weil ich doch soooo müde war! Aber die Dame hat geplärrt und geplärrt. Naja.. haben wir dann heute Nachmittag zwei Stündchen zusammen auf der Couch gepennt... 😳

Ach ja.. bitte drückt mal die Daumen! 🙂

Hehe, und dann machen die das im Chor 😀.

Finde ich trotzdem klasse, bin ja Siamfan.

Werbung:
Wenn es sowieso keine große Liebe ist .. *shrug*
Vielleicht wären sie froh, einander los zu sein.

Naja, so hörte es sich nicht an. Immerhin spielen sie zusammen bzw. rennen gemeinsam durch die Wohnung. Na, mal sehen! 🙂

Nee, ne?????

Ja mei, warum denn nicht? Wenns passt und euch die Mädels gefallen, dann wünsch ich euch, dass ihr sie auch bekommt.
Und die Zusammenführung? Die schafft ihr dann auch noch.

Erinnere ich mich recht: euer Hund ist ein ER, oh oh, ganz allein gegen 5 Weibsen 😀😀😀

Ich bin gespannt........

Werbung:
Jawohl, Quinn ist ein ER (12,5 Jahre alter Rottweiler-Labradormix).
Aber der ist ja an Weiber gewöhnt! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hi Skritti,

meine Daumen sind gedrückt und ich bin schon sehr gespannt,wie es bei Euch weitergeht 🙂 🙂

ich drücke die Daumen - das sind wirklich sehr schöne Katzendamen!
und ich würde sie auch nicht trennen, wenn es nicht unbedingt sein muss....
auch wenn sie nicht so kuscheln; sie spielen miteinander und jagen sich -für Katzendamen doch eine Menge😉 -
Toll, dass Ihr das versuchen wollt.
lg Heidi

Der Quinn freut sich bestimmt, dass er dann bald einen ganzen Harem hat 😀.

Ja.. und er wird vermutlich zum Beller. 😱
Er bellt ja schon, wenn Jess spielt. Und wenn dann da drei Mädels rennen.. au weia! 🙄

Werbung: