sisalstämme

• Themenstarter Themenstarter kermitchen
  • Beginndatum Beginndatum
kermitchen

kermitchen

Erfahrener Benutzer
huhu ihr lieben 🙂

habt ihr ne idee wo ich 15 sisalstämme die 40/50/60 cm lang sind herbekomme? die sollten halbwegs bezahlbar sein, also keine 10 euro pro stamm. bei ebay finde ich kein angebot wo so viele verfügbar wären.
wenn ich papprohre nehme und da sisal draufklebe komme ich auch nicht billiger fürchte ich und dann ist es auch nicht so leicht was drauf/drunter zu schrauben.

schonmal danke für die hilfe 🙂

lg 🙂

A

Werbung

hmm so viele zusammenzukriegen wird schwierig sein...
ich habs mir auch mal mit pappröhren ausgerechnet, da bräuchte ich mindestens 220 meter sisalseil und bei der menge komme ich nicht unter 35 euro. hier gibts aber auch kein teppichgeschäft o.ä. wo ich reste bekommen könnte.

nee aufm flohmarkt hab ich schon geschaut, bei den kleinanzeigen auch, da werden selbst schrottkratzbäume für 20 euro verkauft, das würde noch teurer werden...
und an diese pappröhren komm ich hier auch nirgendwo ran, teppichmäßig gibts hier nichts, stoffrollen sind zu klein, nur so posterversandrollen würden gehen, aber die kriegt man auch kaum in der anzahl und auch noch der passenden größe aufgetrieben 🙁

so richtig stabile pappe würde mir auch weiterhelfen, aber da weiß ich auch nicht wo ich die herkriegen soll 🙁

was willst/kannst du maximal für einen stamm ausgeben?

naja die preiswerten angebote die ich gesehen hab lagen alle bei ca. 5 bis 8 euro und das ist mir bei ca 15 stämmen zu viel. 3 bis 4 euro wären für mich noch machbar. aber für so wenig werde ich nirgendwo stämme bekommen, die verkäufer wollen ja auch noch was dran verdienen^^

stimmt dafür wirst du wahrscheinlich nichts kriegen

Werbung:
ja leider 🙁
ich werde wohl umplanen müssen 🙁

ich wollte so ne mischung aus kratzbaum/kratztonne/höhle bauen, aber bei 15 stämmen á mindestens 5 euro kann ich gleich ne kratztonne kaufen...