Sisalteppiche bei Aldi

• Themenstarter Themenstarter *Lena*
  • Beginndatum Beginndatum
L

*Lena*

Erfahrener Benutzer
Kurze Info für Bastler:

Aldi hat Sisalteppiche im Angebot.
Weiß leider nicht mehr wie groß und teuer sie sind.

A

Werbung

Bei Penny gibt's übrigens auch welche...
Hab mir heute einen gekauft für 5,irgendwas statt 15 🙂

Ist aber nur 70cm x 130cm..

Genau, 70 x 140 für 14,99 €
War mir zu teuer, gab es bei Tchibo schon günstiger

aber der Tipp mit Penny ist gut, werde ich morgen noch vorbeifahren, danke....

muss ich auch mal vorbei schauen, wüsst nur gar nicht wo es hier in der Gegend einen Penny gibt und Aldi Süd hab ich auch nicht 😕

gibts die Teppiche auch bei Aldi Nord?

Wollte demnächst endlich mal einen Catwalk basteln und brauch Teppich für die Wand 😀

Musst mal online kucken Sophia, ich könnte dir zwar einen besorgen, wäre kein Thema, aber dann den Versand dazu, das lohnt sich nicht mehr, denke ich mal.

Werbung:
denk das wird sich nicht lohnen, da kostet der Versand ja mehr als der Teppich 😀
aber danke für das Angebot 😉

Auf der Internetseite hab ich nix gefunden, aber da stehen auch nur die Angebote ab dem 20.07 😕
naja werd wohl morgen einfach mal vorbei schauen, gibt ja auch immer leckeren Weißwein dort 😀

Oder du legst nochmal ne Woche Bodenseeurlaub ein, da soll auch endlich das Wetter wieder besser werden und dann ist auch Seehasenfest, incl. Seefeuerwerk , wäre doch was :aetschbaetsch2: