Sissy soll bald eingeschläfert werden

• Themenstarter Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sissy geht es nach Cortison-Gabe besser und sie hat ein tolles Pflegestellenangebot! Vielen Dank!🙂

LG TINA www.berlin-tierschutz.de

ach gott sei dank! die hübsche darf noch weiterleben 🙂

Hatte mit der Tierarztpraxis gesprochen. Eingeschläfert soll sie so oder so nicht mehr. Es sei denn sie wird von den Körperlichen Funktionen her so schwach das es sein muss.

Ich werde Montag noch mal mit der Tierarztpraxis sprechen. Dann werden wir sehen, ob sie zu uns kommen darf. Denn derzeit ist sie bei den Besitzern wieder, da es ihr wohl durch die Spritze ein wenig besser geht.

Ach die arme Maus, gottseidank. :zufrieden:
Ich habe das gerade erst gesehen und spontan eine Mail an die TA gesendet. Meine Nachbarin sucht noch eine Zweitkatze, aber wenn sie schon was hat, dann umsobesser.

Wenn die Nachbarin eine Zweitkatze sucht dann soll sie sie nehmen. Wir würden sie in Pflege nehmen und weiterhin zu Vermitteln versuchen. Es wäre super, wenn sie einen Endplatz direkt hat und nicht vorher noch in eine PS kommt.

Werbung:
Ich werde sie auf jedenfall mal fragen.

Meine Nachbarskatze ist aber auch so eine ängstliche die gleich faucht, wenn eine Fremde kommt.
War mal mit meinen, einzeln natürlich, bei meiner Nachbarin zu Besuch. Meine drei, auch Thai´s, waren ganz ruhig und neugierig und die Nachbarskatze hat hinterm Vorhang gefaucht. 😡

Hallo,

mein Gott das arme Wesen 🙁

Weis man wie sie auf andere Tiere reagiert? (Meerschwein, Hund....)

Lieben Gruß

@Ramona:

Die Vermittlung von Sissy erfolgt über die Tierarztpraxis Paasch:

Tel. 0331-613551
Email: Bettina-Paasch@web.de

Bei Interesse dort anrufen oder mailen

LG TINA

Habe gelesen sie sei Vermittelt worden 😕...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben