Sito der búho sucht dringend

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Name: Sito der búho (span. Uhu) - so wirkt er einfach immer noch auf mich
Rasse: Langhaarmix
Farbe: wie ein Uhu
Alter/Geboren: März 2008
Aufenthaltsort: derzeit noch bei München…
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Seine Geschichte:

Sito kam im April 2010 zu mir auf Pflege. Im Juni 2010 wurde er an obige ES bei München vermittelt.
Durch persönliche Gründe der ES hat sich das Wohnumfeld verändert und seit dem Umzug im Herbst 2011 wird Sito von der vorhandenen Katze in der neuen Wohnung gemobbt. Mit dem Kater gab/gibt es keine Probleme.
ES möchte Sito nun abgeben. Für mich kam das nun leider auch ohne richtige Vorankündigung zwecks Vorbereitung vorgestern als Info.

Wir suchen für ihn in seinem Sinne möglichst schnell, eigentlich dringend eine ES um ihm weitere Umzüge zu ersparen! Ggf. aber eben falls es nicht anders geht PS.
Selbst bin ich mit derzeit 4 Pflegekatzen in der Vermittlung am Limit und mit der aktuellen Betreuung von Pflegekatze Feliz voll eingebunden, derzeit kann er nicht zu mir zurück.
Und ich weiß noch nicht wie "eilig" es der ES nun ist ....geklärt wird alles über die Regionalbeauftragte des Vereins, also alles ist in Arbeit….

das sind Bilder aus der ES

9182133fzy.jpg

9182134zzd.jpg

9182135wkk.jpg

9182136tcx.jpg

9182137wnv.jpg

Hier noch Bilder aus April 2010 als er zu mir auf Pflege kam

kam geschoren an

4463463.jpg

4463464.jpg

4463466.jpg

so saß er damals in Spanien

4120298.jpg

A

Werbung

Der ist ja hübsch---ein Pflegestellenplatz würde ich ihm sofort geben.....

2 liebe,verträgliche Katzen hab ich ja hier wohnen.

In einigen Monaten kommen 2 Kater aus der Türkei dazu......

von daher: ES wären es dann 5 tierische Mitbewohner,das würde wohl den Rahmen sprengen.......(finanziell-falls ein Tier öfter zum TA muss).

LG Steffie

Danke euch beiden!

Steffie du hast eine PN.

Ach Gott, da ist ja wieder der Süsse :pink-heart:

Schade, dass er solch ein Pech hat, aber ich kann
leider nur die Daumen drücken 🙁

Danke dir! 🙂

nein, ES Interessenten bisher noch nicht

Werbung:
Gibt es schon Interessenten für den Eulerich?

Stanzi ja 🙂 zwei ernsthafte ES Interessenten.

Und bei beiden klingt es passend mit den anderen dortigen vohandenen Nasen und beide ES Interessenten wünschen ihn sich sehr. Ich habe mit beiden Kontakt. Und die RB auch.

hat leider nicht geklappt

der Sito sucht noch !!

Oh , dann drücke ich erneut die Daumen !!:pink-heart:

Danke, die Suche ist auch noch aktuell !

Oh jetzt hab ich mich gefreut das er eine Es hat und dann soetwas. Sind sie abgesprungen oder wie? 🙁

Werbung:
Ja abgesprungen 🙁

Ein Schubser zum Wochenende ...

der ES hier rechne ich es hoch an, dass sie im Sinne von Sito kein Druck bisher macht *Danke*
aber es eilt, die entscheidung ist ja getroffen...weil es dort eben nicht mehr passt, zur Zeit sitzt er noch bei derzeitiger ES Nähe München.

Wenn es irgendwo ES interessierte gibt, der Verein vermittelt bundesweit und kann auch Fahrketten organisieren

Nein Antares du warst nicht gemeint! Wir beide hatten doch bisher nur 1x wegen Sito telefoniert und da war ja noch alles offen und du hattest mir ja auch noch jemanden genannt der ggf. in Frage käme.

Das mit der ES wo ich letztens hier drauf geantwortet habe, das es nicht geklappt hat ist schon ein paar Tage länger her. Wir hatten dort schon VK gemacht, sie hatte ihn besucht, alles war besprochen und dann wollte ES-Interessentin den Sito plötzlich erstmal für zwei Std. .... zum probieren.

Solch eine Vorgehensweise macht der Verein nicht, Katzen für 2h zum probieren zum Interessenten bringen...... jeder der mit Katzen länger zu tun hat, weiß dass Zusammenführungen eben nicht in zwei Stunden erledigt sind.

Antares ich werde versuchen dich heute noch anzurufen. 🙂

Bekomme nur heute mittag Besuch es wir also eher ab nachmittag.

Werbung:
Ich drücke die Daumen!!!

Hat Sito schon sein Zuhause gefunden oder sucht er noch und mag' noch weiter auf die 1. Seite "geschubst" werden ?

Gibt es gute Neuigkeiten?

derzeit ist eine VK in Planung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben