Sito der búho sucht dringend

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oooooh!!! Welch ein schönes Tier....
bin ganz verliebt!!! :pink-heart:
Leider hab ich schon 2 Katzen sonst wäre ich total interessiert. Hoffe dass es mit einem neune Frauchen/Herrchen klappt!!!!

Da Sito jetzt zum Früjahr geschoren werden musste, hat die derzeitige ES davon ein Bild geschickt wie er aktuell nun aussieht.
Auch den Hinweis, dass ihre Kätzin Stress mit Sito in der neuen Wohnung hat und Sie die Katze markieren zeigt.

hier der Sito im Frühjahrzanzug

9952563sbt.jpg

noch'mal Danke von Vereinsseite, dass sie so viel Geduld im Sinne von/für Sito hat!

Damals als meine ehemalige Pflegekatze Tahira nach über 1J. abgegeben wurde, wurde die Tahira ganz eilig so gut wie rausgesetzt....
Manch ein "alteingessener Fori" kann sich noch an die Geschichte erinnern, wie groß der Unwillen damals gegen Tahira und die andere Nase von der anderen Orga war.

Sito wartet noch

Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!

Werbung:
Sito sucht noch.

Wie es in den meisten Vereinen gehandhabt wird, erfolgt natürlich eine Vermittlung mit Schutzvertrag -manch eine Orga nennt ihn Adoptionsvertrag-

OT:
auch wenn das jetzt nur meine persönliche Meinung ist!
Aber eine bitte an die Interessenten,
durch Postings wie ich nehme ihn werden andere Interessenten und Anfragen abgeblockt, weil der Eindruck entsteht, dass er tatsächlich sein Zuhause wechselt.
So ist wieder unnötige Zeit und Chance für Sito verstrichen.

Wer sich interessiert schreibt mich bitte per PN an
oder geht bitte direkt über den Kontaktbogen der Orga:

http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=12

Antares mach bitte einen Frustthread zum Thema Verträge auf, dies hier ist SEIN also Sitos Vermittlungsthread und den bitte ich nicht mit deinen persönlichen Befindlichkeiten zu stören.

Alle anderen die über Schutz- oder Adoptionsverträge ihren Frust auslassen möchten wenden sich bitte ggf. an den neuen thread der von Antares folgt.

Hier geht es um Sito.

Danke im Namen von Sito, wenn du das dort bitte machst.

Faulaffenschaf kannst du dich bitte im Sinne von Sito an die Regeln halten.

Und in der Wortwahl wäre ich etwas umsichtiger - Danke.

< gelöscht >

Ihr habt ja Glück, dass Jenny fair ist. Sie hätte den Vertrag ohne weiteres unterschreiben und verbrennen können, denn er ist das Papier nciht wert, auf dem er gedruckt ist.

EIn Vertrag, der de
m einen Vertragspartner alle Rechte und dem anderen alle Pflichten zuteilt (und diesen auch noch zur Zahlung eines nicht unerheblichen betrages verpflichtet), hält vor einem deutschen Gericht ebensowenig stand, wie eine Vertragsstrafe in Höhe des dreifachen Kaufpreises.
Ebenso gibt es inzwischen genügend Urteile, wobach auch eine TSkatze in das EIGENTUM des "Adoptanten" übergeht, sobald Geld den Besitzer wechselt.

Im Sinne von Sito solltet IHR euch an die Gesetze bzw die gängige Rechtsprechung halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schade, dass es nicht geklappt hat! 🙁

Ich drücke die Daumen, dass Sito bald ein schönes Zuhause findet!!!

Ein Wochenanfangsschubser ...

Werbung:
hier ist alles weiter in Bewegung 😉

Ein kleiner Schubser ...

Wie geht es Sito, gibts ´was Neues?
Oder hat es sich vllt. in seinem alten/momentanen Zuhause doch beruhigt?

Sito wartet noch auf eine Reisemöglichkeit um in sein neues Zuhause umzuziehen.

Werbung:
Und, hat es inzwischen mit dem Umzug geklappt?

@bavariacat

bitte melden bei !!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben