Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sitzhaltung
ThemenstarterAki
Beginndatum
Aki
Forenprofi
ich hab gerade lachen müssen 😀
mein kater geht aufs klo und macht sein großes geschäft 😀 😱 er hockt sich hin, macht die augen zu hebt sein rechtes füßchen als wenn er mir zuwinken will und drückt.😀
haben eure auch so komische stellungen?
A
Werbung
G
gisisami
Forenprofi
Sehe es zu selten...
weiß aber, das mein Spanier sein Hinterteil hoch in den Himmel reckt und dann pischert. Kein Kaklo der Welt hat so einen hohen Rand.😕
Aber sag' mal - wo bleibt die Rücksichtnahme auf die Intimsphäre???
LG
Halastjarna
Forenprofi
Unser Katerchen stand gestern mit den Vorderbeinen außerhalb vom Klo, mit den Hinterbeinchen im Klo und hat gepinkelt. Zum Glück wars nicht genau andersherum
Sehe es zu selten...
weiß aber, das mein Spanier sein Hinterteil hoch in den Himmel reckt und dann pischert. Kein Kaklo der Welt hat so einen hohen Rand.😕
Aber sag' mal - wo bleibt die Rücksichtnahme auf die Intimsphäre???
Grisu steht mit dem linken hinteren Bein in der Schüssel und das andere hintere Bein steht auf dem Rand und die anderen beiden Beine stehen draussen. Ich hoffe nur, er kippt damit nicht mal um. Lustig finde ich es, wenn die Katzen in etwa noch einen halben Milimeter bis zur Wand haben und auf genau diese Stelle extrem gestiert wird. Dann kommt der gelöste Seufzer *hach, war das schööön* und dann wird gegraben.
Ja, genauso - nur, der Herr bringt es immer noch fertig im hohen Bogen über den Spritzschutz zu pischern.
Und .... er stellt sich genau andersherum ins Kaklo!!
Absicht?? Nein, Katzen tun doch nie etwas mit Absicht.
Werbung:
J
josfanilil
Neuer Benutzer
Lilly sitzt immer mit drei Pfoten auf dem Rand. eine Hinterpfote ist in der Streu damit sie das Gleichgewicht hält und die Schüssel nicht umkippt.
Flöcki hebt beim großen geschäft auch ein hinterbein so an und drückt dann. so wie oben genannt.
balulutiti
Forenprofi
Auszug aus dem Menschenforum unserer Katzen:
"Sitzt euer Dosi auch immer so witzig am Klo?" "Meine liest immer die Zeitung!" "Meine stiert immer so seltsam die Wand an.."
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.