Miau...
Erfahrener Benutzer
Ich suche auch ein XXL-Klo für meine Beiden....
Habe mir viele schon angeschaut, aber bis jetzt noch nicht das Richtige gefunden...
Hätte gerne ein "tiefes" Klo, sprich, wo viel Streu reinpasst und gut gebuddelt werden kann........
@ Curie, wieviel Streu passt da ungefähr rein?!
Das gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut...Vor allem sieht es echt "tief" aus... @Heirico, hast du diese Toilette auch? Welche Erfahrungen hast du gemacht?
Habe mir viele schon angeschaut, aber bis jetzt noch nicht das Richtige gefunden...
Hätte gerne ein "tiefes" Klo, sprich, wo viel Streu reinpasst und gut gebuddelt werden kann........
Ich habe mehrere Exemplare von dieser hier, allerdings für meine zarten RB's.
Bin super zufrieden damit, aber für Main Coons gibt es glaube ich keine wirklich genügend große Toilette, da würde ich auf große, hohe Kisten von Ikea & Co ausweichen. Katzen genießen das wirklich, wenn sie mit Platz "erledigen", scharren, sich drehen und wenden können.
@ Curie, wieviel Streu passt da ungefähr rein?!
Das größte das ich kenne ist die Jumbo Toilette von zooplus. Und ja: je grösser desto besser.
Das gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut...Vor allem sieht es echt "tief" aus... @Heirico, hast du diese Toilette auch? Welche Erfahrungen hast du gemacht?