Sixpack wieder komplett

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sylvester
Liebe Andrea,

zuerst einmal ein Herzliches Willkommen an die beiden Black Beautys

Ich hab sie auch geholt, damit sie ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muß, es wäre echt klasse, wenn sie noch ein paar Jahre bleiben dürfte..

Respekt, Andrea...ganz großen Respekt

Du bist ein wunderbarer Mensch, von Dir müsste es noch viel mehr geben

Ich wünsche Euch von Herzen, daß sich Sylvester und Nora mit Deiner Katzenbande anfreundet und auch die Omis miteinander klarkommen.

Ich verneige mich vor Dir (und all den anderen, die so aktiv im Tierschutz sind).

LG
Claudia

A

Werbung

Huhu Karin

das würde mich unheimlich freuen, die Nora ist ja bildschön, super verschmußt und für ihr alter ist noch alles ok.

Ich hab sie auch geholt, damit sie ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muß, es wäre echt klasse, wenn sie noch ein paar Jahre bleiben dürfte..

Ich halte Dir auf alle Fälle die Daumen das die hübsche Maus bei Dir noch ein langes Leben haben kann.

LG
Karin

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus 😀

Liebe Nora,

herzlich willkommen hier bei uns😀.

Ich wünsche dir, Sylvester und den anderen Nasen ein langes, gesundes und sorgenfreies Katzenleben bei Andrea.

Gleich zwei schwarze Schönheiten... 🙂
Wie schön, dass die beiden bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben! Für Nora freut es mich aufgrund ihres Alters ganz besonders.
Ich drücke euch die Daumen, dass die Grummel-Phase bald Vergangenheit ist und wünsche euch noch viele gemeisame Jahre!

LG,

Sylvester

sylvester171007-006.jpg

und Nora

monk-speyer.jpeg

Andrea da hast du aber zwei wunderschönen schwarzen Miezen ein tolles zu Hause geschenkt 🙂🙂🙂
Ich freue mich Herzlich Willkommen ihr zwei

Werbung:
Oh wie schön, schöne Katzen, schönes Zuhause, toll! 😀
Die beiden Mäuse sind echt wunderschön und edel, ach, schwarze Katzen ... und Kater, haben doch was! 🙂
Und jetzt bin ich gespannt auf neue Bilder! 😉

Oh Andrea! Was für zwei schwarze Schönheiten 😱😱😱! Herzlichen Glückwunsch!

Hach Andrea , ich freue mich sosehr für euch Alle !!!!!
a015.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben