Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch schon mehrere Runden Freßnapfgymnastik hinter mir heute morgen. Ninjo zieht es ja vor, immer nur 2 Häppchen zu fressen und dann erst mal eine Pause einzulegen. Und damit er überhaupt noch was mitkriegt, heißt es dann Napf hoch, Napf runter usw. 😀
Wenn ich das nicht mache, hat Madame Daylight alle Näpfe leer gefuttert 😀
Sie haben sich dran gewöhnt das es erst Futter gibt wenn mein Wecker klingelt,
Der durchdringende Weckruf erfolgte 06.30 Uhr. Maxi war sicher besorgt, dass ich verschlafe, schließlich hat mein Wecker nicht geklingelt!]
Während beide Sklaventreiber noch genüßlich schmatzen, stahl ich mich zur Türe hinaus, bewaffnet mit Kaffee, Zigaretten und Laptop. Kaum saß ich - ich hatte noch keinen Schluck getrunken und die Zigarette war noch nicht angezündet - hörte ich den gekreischten Befehle "wäääähhh!", der gleichlautend ist mit "ich bin noch nicht satt"! Diese Befehle und den wenig erbaulichen Gedanken im Kopf, dass der Rest des Haushaltes nun auch noch vor der Morgedämmerung geweckt wird, bin ich mit wehenden Fahnen wieder reingestürzt, um meinen Herrschaften den nächsten Wunsch von den Augen abzulesen. ]
Ich lehnte mich zurück und höre ein glockenhelles, piepsiges "Miiiiiiieeeeeeehhh", das in seiner Eindringlichkeit in der Lage ist, durch mehrere starke Wände vernommen zu werden. Maxi. Meine Nerven. Maxi wollte nun sofort ins Bett. ]
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Wir durften wieder ausschlafen 😀
aber, wie ich aus Erfahrung weiß, wenn sie älter sind, wird es besser, dann schlafen sie auch länger ...
pruuuuuust!!!!! 😀😀😀 Echte Terroristen ändern sich nieeeee 😎. 11,5 Jahre sind ja schließlich nicht mehr so richtig jugendlich bei Katzen 😀😀😀....
ich werde also noch lange frühmorgends die Sonne aufgehen sehen können ...
. Oder wer hat hier was zum Sagen?
😀😀😀
Im Sommer bin ich dank der Plüschterroristen manchmal schon vor Sonnenaufgang draußen unterwegs, um zu fotografieren. Die Nachbarn halten mich sicher für bekloppt 😀. Die stehen nämlich auf, wenn ich wiederkomme ....