Skye brauch eure Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Nephéli
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe hüfte spende

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Von mir auch alles, alles Gute weiterhin ❤️

A

Werbung

Ich wünsche Skye noch ein tolles und schmerzbefreites Leben 💚

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Echolot
Meine Lieben,

es gibt Neuigkeiten über Skye in dem obigen Link. Dort ist auch die Rechnung als Bild einzusehen..

Die erst Op ist gut gelaufen und sie läuft schon wieder fleißig unter Aufsicht in der Wohnung rum..Ziemlich stressig da sie ständig springen will aber halt nicht darf..
Für alle Spender bleibt mir nur nochmal herzlichen Dank zu sagen!!!! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen..
liebe Grüße
Tanja, Skye und der Rest der Gang

• Like
Reaktionen: racoon20, Echolot, NicoCurlySue und eine weitere Person
https://www.betterplace.me/skye-braucht-eure-hilfe

Und wieder Neues von Skye. zum Glück nur Gutes trotz der Hitze.
Wer Videos von Ihren Gehversuchen sehen möchte kann gerne mal bei facebook unter Tanja Plömacher schauen (natürlich die mit einer Katze als Profilbild 🙂 ) Hab die Videos öffentlich gemacht weil ich es hier irgendwie nicht so blick und bei betterplace nur ein Bild erlaubt ist. Die Rechungen können natürlich für Spender auch jederzeit eingesehen werden.
Ich danke euch vielmals :*
Wenn alles klappt steht der 2. Op im Oktober nichts mehr im Weg..aber ein Schritt nach dem anderen

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Birgitt, Mel-e und eine weitere Person
https://www.betterplace.me/skye-braucht-eure-hilfe

Vielen lieben Dank für´s teilen und spenden!! Skye geht es immer ein Stück besser und hier wieder die Neuigkeiten verlinkt!!
Das Fell wächst übrigens auch gut nach, bald ist vom Nackepo nichts mehr zu sehen

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und NicoCurlySue
Soooooooooooo, Gerade gesehen dass das mit den Privateinstellungen bei facebook nicht so ganz geklappt hat. Die letzten Bilder und Videos hab ich gerade in "öffentlich" geändert für die die schauen wollen 🙂

• Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Es ist schon krass, wie die Kosten beim TA explodiert sind.
Und dumme Sprüche warum ich so viel Geld in eine Katze investiere habe ich auch oft genug gehört - oder aber auch nur im Gesichtsausdruck meines Gegenübers gesehen.
Ich denke das können wirklich nur Tierbesitzer nachvollziehen!

Ich bin jetzt bei 5400€ für meine Gipsy angekommen und die 2. OP steht jetzt auch an. Ja, tut mächtig weh, aber meine Katze ist es mir wert!!!

Für Deine Mieze sind die Daumen gedrückt und dass es nicht doch teurer wird wie angenommen (war/ist bei mir nämlich der Fall)

• Like
Es ist schon krass, wie die Kosten beim TA explodiert sind.
Und dumme Sprüche warum ich so viel Geld in eine Katze investiere habe ich auch oft genug gehört - oder aber auch nur im Gesichtsausdruck meines Gegenübers gesehen.
Ich denke das können wirklich nur Tierbesitzer nachvollziehen!

Ich bin jetzt bei 5400€ für meine Gipsy angekommen und die 2. OP steht jetzt auch an. Ja, tut mächtig weh, aber meine Katze ist es mir wert!!!

Für Deine Mieze sind die Daumen gedrückt und dass es nicht doch teurer wird wie angenommen (war/ist bei mir nämlich der Fall)
Also momentan sieht echt alles gut aus, ich hänge hier gleich noch eine Antwort mit an. Ich hoffe wirklich dass sie das alles packt. Ist halt auch nicht mehr die jüngste für so Spielchen...hatten ja gehofft dass wir um die 2. Seite rumkommen, aber ist nun doch nicht so. Der Tierarzt ist aber hochzufrieden dass sie schon wieder flitzt

• Like
Hallo meine lieben Helfer,

Skye wurde gestern geröntgt und es ist alles gut verheilt. Sie läuft mittlerweile links besser als rechts, was auf der einen Seite sehr gut ist, auf der anderen Seite MUSS die 2. Seite nun halt auch wirklich zeitnah gemacht werden. Am 07.10. heißt es also wieder Daumen drücken. Mittags um 14 Uhr geht es los und mir rutscht jetzt schon wieder das Herz in die Hose. Ich versuche es bis dahin so gut es geht zu ignorieren..
die Große tut mir jetzt schon wieder leid, alles wieder von vorne. Aber beim Röntgenbild sieht man eben auch dass der Knochen auf der rechten Seite in der Hüftkuhle (hab vergessen wie es heißt) rumschrabbt und so eben Schmerzen verursacht. Das Gewicht hat sie Gott sei Dank einigermaßen gehalten. Ja, wenn man wieder halbwegs flitzen kann kommt man auch wieder viel schneller und viel lieber an sobald das Trockenfutter in die Näpfe der anderen klimpert...... Aber sie wird jetzt hoffentlich auch dieses mal alles wieder tapfer überstehen.
Liebe kuschelige Grüße von Skye und der Bande! Und natürlich wieder ein großes Danke von mir an euch

Bild ist mal wieder zu groß und ich blick´s nicht :/ Aber gerne auf meiner Seite bei facebook schauen. Tanja Plömacher (die mit dem Katzenbild im Profil, mich gibt es wohl doppelt)

• Like
Ich drücke die Daumen, das schafft ihr sicher auch noch! 🍀

Das hoffe ich doch! Danke dir vielmals🤗

Werbung:
Guten Morgen meine Lieben,

die 2. OP ist endlich gut überstanden!
Skye wurde am Montag erfolgreich operiert und gestern nach 24 Stunden Überwachung entlassen.
Sie kann wie bereits bei der ersten noch nicht wirklich stehen, kriecht also mehr oder weniger aufs Klo, wenn ich es mal nicht mitbekomme, kippt dort dann um/rein und die Sauerrei ist groß, aber die paar Tage überstehen wir auch wieder gut hoffe ich.
Anders als bei der ersten hat sie diesmal direkt einen Einlauf bekommen um schmerzfreier und zeitnaher Kot absetzen zu können. Hat auch gut funktioniert..Thema Sauerrei.......
Momentan liegt sie fast nur auf der Heizdecke und lässt sich streicheln. Die anderen kommen regelmäßig ans Käfig, besonders Pfannekuchen. Der versteht die Welt schon wieder nicht mehr. Hat sie ihn doch am Wochenende noch vom Tisch geprügelt und er durfte ihre Futterreste haben...Naja, die Wochen werden hoffentlich schnell vergehen und sie kann dann besser als zuvor springen und rennen, endlich schmerzfrei..
Nächsten Freitag ist die geplante Untersuchung für´s Fädenziehen, aber so wie ich mich kenne renne ich bestimmt früher nochmal zum Arzt. Und halte euch natürlich auf dem Laufenden!
Ich danke euch so unendlich für das viele Teilen und die Spenden die eingegangen sind!!! Jeder Cent hat uns weitergebracht und dies alles ermöglicht.
Und Skye schickt ein ganz großes SCHNURR!

• Like
  • Love
Reaktionen: Mel-e und NicoCurlySue
Ich freue mich mit euch, dass nun hoffentlich alles überstanden ist und es nur noch bergauf geht!🍀

Schön, dass Skye bald wieder springen und laufen kann.

Ich freue mich mit euch, dass nun hoffentlich alles überstanden ist und es nur noch bergauf geht!🍀

Schön, dass Skye bald wieder springen und laufen kann.
Vielen lieben Dank!!! Die nächsten Tage werden recht anstrengend für sie, aber ich glaub sie ahnt dass sie die anderen demnächst durch die Bude jagen kann 🙂

• Like
  • Smile
Reaktionen: NicoCurlySue und Echolot
Ach je, die Kleine. Ich wünsche ihr gute und schnelle Heilung der Wunde!

Guten Morgen meine Lieben! Was soll ich sagen..Wir waren gestern beim Arzt und Skye hat ganz stolz vorgeführt wie schnell sie wieder schon wieder zu Ihrer Tasche in die andere Ecke des Zimmers flitzen kann 🙂 Die Naht ist schön verheilt. Trichter haben wir garnicht gebraucht weit sie ganz brav war und nicht dran ist. Der Gang ist normal nach so einer OP und jetzt müssen wieder die Muskeln aufgebaut werden damit wieder alles gut wird und hoffentlich auch die Belastung vom Knie genommen werden kann. Sonst droht uns da die nächste OP. Allgemein habe ich aber das Gefühl dass sie jetzt schon mehr Lust an der Bewegung hat als vorher. Auch wenn diese Bewegung die nächsten Wochen noch ohne Sprünge vollzogen werden muss..........findet sie doof. Sie denkt glaub ich dass sie springen kann, was aber einfach nicht möglich ist. In ca. 8 Wochen wird dann nochmal ein Röntgenbild gemacht. Ab heute probieren wir mal wie es ohne Schmerzmittel läuft und Montag muss ich nochmal wegen den Fäden fragen..die letzten wurden gezogen, die sind jetzt noch drin. Nicht dass das vor lauter Babbeln vergessen wurde.. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden und danke euch von ganzem Herzen dass ihr Skye das alles ermöglicht habt!!!! Liebe Grüße Tanja, Skye und die Gang Videos und Bilder wie immer öffentlich (ich hoffe ich denke immer an die richtigen Einstellungen) bei facebook unter meinem Namen :*

• Love
Werbung: