Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also momentan sieht echt alles gut aus, ich hänge hier gleich noch eine Antwort mit an. Ich hoffe wirklich dass sie das alles packt. Ist halt auch nicht mehr die jüngste für so Spielchen...hatten ja gehofft dass wir um die 2. Seite rumkommen, aber ist nun doch nicht so. Der Tierarzt ist aber hochzufrieden dass sie schon wieder flitztEs ist schon krass, wie die Kosten beim TA explodiert sind.
Und dumme Sprüche warum ich so viel Geld in eine Katze investiere habe ich auch oft genug gehört - oder aber auch nur im Gesichtsausdruck meines Gegenübers gesehen.
Ich denke das können wirklich nur Tierbesitzer nachvollziehen!
Ich bin jetzt bei 5400€ für meine Gipsy angekommen und die 2. OP steht jetzt auch an. Ja, tut mächtig weh, aber meine Katze ist es mir wert!!!
Für Deine Mieze sind die Daumen gedrückt und dass es nicht doch teurer wird wie angenommen (war/ist bei mir nämlich der Fall)
Vielen lieben Dank!!! Die nächsten Tage werden recht anstrengend für sie, aber ich glaub sie ahnt dass sie die anderen demnächst durch die Bude jagen kann 🙂Ich freue mich mit euch, dass nun hoffentlich alles überstanden ist und es nur noch bergauf geht!🍀
Schön, dass Skye bald wieder springen und laufen kann.