Smilla Thunfisch *arghs* Wer mag tauschen?

  • Themenstarter Themenstarter Yvonnesonne
  • Beginndatum Beginndatum
Y

Yvonnesonne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2010
Beiträge
402
Alter
47
Ort
Paderborn
Öhm ja... gestern dachte ich noch, dass meine Lieferung von Zooplus in Ordnung war. Am Abend habe ich jedoch festgestellt, dass diese Honks mir statt Geflügel, Kaninchen und Co ausschließlich Dosen mit Thunfisch eingepackt haben *grummel*

Baghira ist überhaupt keine Fischdosen. Außer mal etwas puren Thunfisch in Eigensaft.

Was mache ich jetzt mit den Dosen??? 😱

Ist vielleicht jemand hier, der mit mir tauschen mag?
 
A

Werbung

An sich bin ich ja fürs Tauschen immer zu haben. Aber der Katermann mag leider auch so gar keinen Fisch.
 
melde dich bei zooplus wegen falschlieferung 😉
aber: smilla thuna kommt echtem thuna sehr nahe.
 
melde dich bei zooplus wegen falschlieferung 😉
aber: smilla thuna kommt echtem thuna sehr nahe.

Aber sie frisst es nicht. Sie geht an den Napf, kommt zurück in die Küche und schimpft mich aus *lol*
 
Meine Katzen mögen nur einmal im Monat Fisch und den von Smilla mag ch garnicht probieren, muss ja nen Grund geben dat der so billig ist duckmichundwesch
 
Smilla Thunfisch wird hier zwar gefressen, aber ich finde, es sieht so eklig aus und stinkt so bestialisch, dass ich es hier nichtmehr aufmachen werde..
Aber wo hast du Smilla mit Kaninchen gefunden??😱
 
Werbung:
Gibts nich mit Kaninchen, leider ....
 
Sag einfach , Du hast verbeuelte Dosen und die stinken bis zu Himmel :grin:
 
Probieren kann man es immer, und sehen , was sie anbieten....
 
Werbung:
Sag einfach , Du hast verbeuelte Dosen und die stinken bis zu Himmel :grin:

Wieso denn?
Die Lieferung ist doch falsch.
War Fehler von Zooplus.
Entweder werden die umtauschen oder man bekommt es geschenkt und die andere Lieferung kommt nach.
 
Hey ich würde zooplus auch darauf aufmerksam machen. Bei uns werden die zwar gefuttert aber nur Nr halbe Dose und dann kriegen sie auch ihren eckel die sind zu fischig 😉
 
So, ich schicke den Krempel zurück und bekomme dafür 'ne Ersatzlieferung "Grau" mit Lamm :verschmitzt: Das frisst sie auf jeden Fall. Nur gut dass die Post hier um die Ecke ist.
 
So verschieden sind die Katzengeschmäcker😀

Mein Trofujunkie aus Spanien, Amy, hat 3 Monate gebraucht bis sie Nassfutter anrührte und die erste Sorte, die sie gefressen hat, war Thunfisch mit Huhn^^

Thunfisch pur wird von beiden Damen gern gefressen, aber nur, wenn es alle zwei Tage auf dem Speiseplan steht.

Weil Amy die Sorte Thunfisch mit Huhn so gern frisst, habe ich mich an die Sorte Geflügel mit Fisch gewagt, aber die wird nicht einmal beschnuppert^^
 
Zooplus hat eigentlich einen Top Kundenservice, wenn man die anschreibt und sagt die hätte falsch geliefert dann schicken die einen kostenlosen Retoureschein für Rücksendung oder schicken kostenlos neue Sachen los bzw Du kannst neu bestellen ohne Versandkostenaufschlag wenns zu wenig ist, und wenns sehr kleine Beträge sind, sagen die auch schon dass man das kostenlos behalten kann. (wenn Versand teurer als Ware ist).
Hatte ich auch schon mal, falsches Hundefutter, Kulanz.

Die reinen Thunfischtöpfchen von Smilla sind BAH! das ist so eine braune wässrige brökelige Masse und riecht komisch.

Aber es gibt die Thunfischtöpfchen THUNFISCH MIT SARDINE sind TOP! Fest und man sieht den Fisch da richtig drin, riechen lecker wie Hering in Aspik, hätts fast selber gegessen. :aetschbaetsch1:

Die sind fest mit Gelee
 
Werbung:
Ich hab auch schon 2-3 mal das Falsche geliefert bekommen, mit dem Effekt, dass sie mir das falsch gelieferte geschenkt haben. Wenns etwas war was meine Damen nicht mögen wurds gespendet. So tut Zooplus auch mal was Gutes 🙂

Generell sind die bei Zooplus sehr entgegenkommend, wenn was falsch geliefert wird oder was fehlt. Und das kommt ja doch schon ab und zu mal vor.
 
Ja...der Tunfisch von Smilla... *Dose pack, Nase zuhalt, aufmach, 3 Näpfe füll, Näpfe hinstell, Würgereiz unterdrück und mit Ekelgefühl zuschau wie 3 begeisterte Katzen das Stinkezeug futtern*

Hab auch noch bestimmt 12 Dosen davon hier..aber es fressen hier immerhin 3 von 4 Katzen sehr gern, nur, ich verfütters nicht gern!
 
Die reinen Thunfischtöpfchen von Smilla sind BAH! das ist so eine braune wässrige brökelige Masse und riecht komisch.

Aber es gibt die Thunfischtöpfchen THUNFISCH MIT SARDINE sind TOP! Fest und man sieht den Fisch da richtig drin, riechen lecker wie Hering in Aspik, hätts fast selber gegessen. :aetschbaetsch1:

Die sind fest mit Gelee

😱 Das stinkt sooooo! Würde ich nie probieren 😀 Da finde ich Thunfisch noch besser 🙄 Aber ich mag eh keinen Fisch und finde den Geruch auch ziemlich abartig. Katzis fressen allerdings beide Sorten, nur eine findet Sardine bisher ungenießbar 😛
 
Ich brauche auch keine Fischdosen, meine fressen zwar Fisch, aber ich habe gerade wieder Fischdosen von Schmusy eingekauft. Stinken die von Smilla wirklich so? Also ich finde den Geruch bei Schmusy nicht schlimm, Smilla hatte ich noch nie.

Also Zooplus verbockt schon mal einiges bei der Zustellung usw. aber der Kundenservice ist eigentlich recht kulant bei denen, würde mich direkt an ihn wenden.
 

Ähnliche Themen

Schlumps
Antworten
2
Aufrufe
2K
Schlumps
Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben