Smilla Thunfisch *arghs* Wer mag tauschen?

  • Themenstarter Themenstarter Yvonnesonne
  • Beginndatum Beginndatum
Klar es riecht nach fisch ist ja auch normal, aber unsere fressen es auch, wo sie doch sonst kein futter mit thunfisch anschauen 🙄
 
A

Werbung

Wir haben grade auch Smilla Sardine hier. War im Angebot im Zooplus und dann dachte ich mir schlägst du mal zu, ein wenig Abwechslung kann nicht schaden.
Erste Dose auf, Luke und Charlie am dinnieren wie die Könige. Dann später die nächste Portion: Denkste... Wurde einmal geschnüffelt, der Gang ging zum Kühlschrank und Luke forderte mich mit mau mau auf etwas anderes zu holen...
Tja Dosine hat ein wenig Lachsöl übers Futter getropft (normal wirkt das immer bei Luke) aber diesmal nicht. Dann wird das abgeschleckt und das wars.

Aber das Futter riecht bestialisch. Hat auch für mein Empfinden eine eklige Zusammensetzung. Wie gut das wir nur noch 10 Dosen davon haben :stumm:
 

Ähnliche Themen

Schlumps
Antworten
2
Aufrufe
2K
Schlumps
Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben