Smooky ist eingezogen :)

  • Themenstarter Themenstarter Kaya.Smooky
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressen geruch neuling
K

Kaya.Smooky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. September 2012
Beiträge
3
Seit gestern wohnt nun Smooky(2jäh.weibl.kastr.) bei mir und kaya(gleiches profil, 6jäh.) wohnt bei mir seit ca. 1jahr.
Also soweit ist alles ok. keine prügelein, nur fauchen und knurren von kayas seite aus. nur leider fressen jetzt beide nichts 😕
Malzpaste geht ein bissl rein, sonst leider garnichts.
habt ihr einen leckerbissen der da helfen könnte?

und wann geht endlich dieser wiederliche geruch von smooky weg? sie kommt von einem tierschutzhof und riecht total nach tierheim(pipi,kacka,futter...einfach bäh!)
würde mich über antworten von euch freuen:pink-heart:
 
A

Werbung

erst mal herzlich willkommen 😀
schön das du noch ein kätzchen aufgenommen hast :smile:

probier doch mal die 2 getrennt zu füttern 😉

der geruch von deiner neuen verfliegt irgendwann und schön finde ich das sie sich nicht prügeln 😀
die 2 brauchen erst mal zeit sich kennen zu lernen.

kauf doch verschiedene sorten futter auf irgend was fahren sie dann ab 😉
 
Kaya frisst leider nur diese eine sorte und futter is schön verteilt.
naja und smookys vorlieben kenne ich leider noch nicht 🙁
 
Ich habe in den letzten Tagen nur ne Handvoll leckerlies in smooky reinbekommen. Und ein wenig katzenmilch. Und die mietz ist eh schon viel zu dünn 🙁 🙁😕
 
Welches Futter hast du ihm angeboten? Und welches war er gewohnt?
Das er zunächst wenig frisst ist durch die Aufregung normal, aber es sollte sich schnell legen.
Hast du das Futter auch über Nacht stehen lassen?
 
nur Geduld, das wird schon!
Vielleicht frisst sie lieber rohes Fleisch? Geflügel klappt am Anfang meistens.
Was hat sie denn im Tierschutz gefressen? Frag doch da mal nach. Sicher nicht sooo sehr optimal. Aber du kannst ja dann allmählich die Ernährung ändern. Hast du schon mal die "Dreamies" probiert. Das sind so kleine Tütchen aus dem Fressna..., die sind schon mal zwischendurch ganz lecker.
 
Werbung:
3 Tage nix fressen ist nicht so doll 🙁
Hast du ihn mal separiert, ist er ängstlich, hast du Infos, was er im TH gbekommen hat?
Sind halt wenig Infos von ihm😳
Wenn er morgen immer noch nix frisst würde ich ihn mal dem TA vorstellen...
"nicht fressen" geht bei Katzen schnell auf die Leber...allerdings schneller bei übergewichtigen Katzen, trotzdem sind 3 Tage zu lang.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
482
basco09
basco09
Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
rockilie
R
L
Antworten
8
Aufrufe
285
Bonnie92
B
L
Antworten
12
Aufrufe
1K
laine
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben