Snooks, schwarz-weißes Plüschbärchen, geb. ca. 2009

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
6334106bqv.jpg


6334107jgt.jpg



Snooks in seinem Pflegezuhause in NRW:
img_4221t2705.jpg


img_42239y761.jpg


Unser Plüschbärchen Snooks hat bisher noch nicht viel Gutes im Leben erlebt. Das Leben auf den Strassen Zyperns war hart, ob er dort geboren wurde oder ob Mensch sich seiner entledigt hat....wir wissen es nicht.

Im Gegensatz zu so unendlich vielen anderen Katzen hatte er jedoch Glück und wurde bereits als Katzenkind in den Shelter gebracht.

Aber da hörte sein Glück auch schon auf. Denn immer wieder gingen Menschen an ihm vorüber. Immer wieder zogen Katzenfreunde aus, aber er blieb im Shelter und niemand wollte ihm ein Zuhause geben.

So wurde Snooks zu einem wunderschönen, stattlichen Kater mit tollem plüschigen, kuschelweichen Fell. Er sah weiter Katzenfreunde kommen und gehen, doch er.....blieb.

Dabei sehnt er sich doch so nach seinem Zuhause.

Woran lag es nur, dass niemand ihn wollte? Snooks wußte es nicht und wir ganz ehrlich auch nicht und seit wir ihn kennen, wissen wir es noch weniger.

Snooks ist nicht nur wunderschön - nein, er ist auch ein unkomplizierter, schmusiger, liebenswerter Kater, der Menschen sehr, sehr gerne hat.

Er ist ein sehr gemütlicher, eher ruhiger Kater, der seinerseits nie Streit mit anderen Katzen sucht. Er kommt gut mit ihnen klar, aber Mensch ist ihm eindeutig wichtiger.

Snooks saugt jede Aufmerksamkeit wie ein Schwamm auf und schnurrt wie ein Rasenmäher - er ist einfach nur glücklich und dankbar, dass er gekuschelt und gestreichelt wird.

Über Besuch würde Snooks sich sehr freuen, vielleicht bekommt er ja dann SEINE Chance.

Wenn Mensch nicht ganztags außer Haus ist, kann Snooks auch durchaus als Einzelkatze gehalten werden - aber nur dann.

Snooks ist kastriert, geimpft, gechipt und auf Fiv und FelV negativ getestet.

Eine Vermittlung erfolgt nach Vorbesuch und gegen Schutzvertrag und -gebühr.

Kontakt: per PN oder alex@tatzenhilfe.de oder nicole@tatzenhilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubbs mal...und drück fest die daumen,dass er bald ein schönes zu hause findet. er ist wunderschön...:pink-heart:
man muss nicht verstehen,dass menschen bei ihm vorbeilaufen...wie so vieles nicht🙁
 
Oh, süüüß! Der hat ja nen "Goatie". 😀
 
Ooooh...warum findet der Hübsche denn kein Zuhause? Kann ich gar nich verstehn... :pink-heart:

Gibts noch mehr Infos von dem Süßen? Bedeutet "gemütlich und eher ruhig", dass man ihn gar nicht zum spielen animieren kann? Bzw. dass er von anderen Katzen genervt ist, wenn sie spielen wollen? 🙂
 
Warum Wohnungskatze? Finde da gerade keinen Grund/Hinweis 😕
 
Snooks zeigt keinerlei Drang nach draußen zu wollen - daher Wohnungskatze.

Dort im Shelter haben die Katzen nicht sehr viel zum Spielen, so dass viele Katzen erst einmal lernen müssen zu spielen.
Snooks reagiert nicht genervt auf andere Katzen. Er ist sehr souverän.
 
Werbung:
Souverän klingt gut... 🙂
Ich hab hier 2 Damen...eine eher verhaltene, ruhige und ein kleines Energiebündel...Pini kommt aus Einzelhaltung und Ginnys eher forsche Annährungsversuche werden oft mit Brummen beantwortet... 🙄

Deswegen meine Überlegung noch eine dritte soziale Katze dazuzuholen, die einerseits nicht genervt von Ginny ist und andererseits aber auch nicht zuuuu wild, damit Pini nicht völlig überfordert von 2 Wildfängen ist...

Das Spielen würde ich ihm schon schmackhaft machen...ich spiele gern und oft mit Ginny...Pini beobachtet das Geschehen meist aus sicherer Entferung... 😀

Meinst du Snooks könnte zu meinen Damen passen? 🙂
 
Oh das ist aber ein ganz süßer auch hier drücke ich meine zwei Daumen und zwölf Pfötchen sind hier auch noch die gedrückt werden das er schnell ein Zuhause findet.
 
Hast ne PN 🙂
 
oooooch DER wurde immer übersehen? unglaublich bei so einem schönen wuschelbär. :pink-heart:
daumen sind ganz feste gedrückt, vielleicht ist es bei den beiden ananas-damen ja schon genau das richtige plätzchen.
 
Snooks wird als "Christkindl" wahrscheinlich schon nächste Woche bei uns einziehen... :pink-heart:
 
Werbung:
Das ist ja toll. Das freut mich total für diesen wunderhübschen Kerl.
Endlich ein Zuhause, wo er es gut hat und wo er geliebt wird.
 
Oh, wie toll :pink-heart:
 
Na das ist ja super ich freue mich für den Kerlchen:pink-heart:
 
*hibbel*hibbel*hibbel*
Ich freu mich auch wien Schneekönig und grinse wien Honigkuchenpferd... :grin::pink-heart:
 
Ihr bekommt auch einen ganz tollen, wunderbaren Kerl, Teresa. :pink-heart:
 
Werbung:
Das glaub ich nur zu gern... 🙂
Wir haben jetz Freitag festgemacht...da wird er abgeholt... 😀 Ich fahr spontan doch mit... 😀 Kann das arme Kerlchen doch nich alleine auf der Rückbank im Kennel reisen lassen...neee da muss jemand daneben sitzen und trööösten... 😳
 
Das glaub ich nur zu gern... 🙂
Wir haben jetz Freitag festgemacht...da wird er abgeholt... 😀 Ich fahr spontan doch mit... 😀 Kann das arme Kerlchen doch nich alleine auf der Rückbank im Kennel reisen lassen...neee da muss jemand daneben sitzen und trööösten... 😳

Isch weiß 😀

Oh wie schön, Du fährst auch mit Snooks abholen:pink-heart:
 
buah!!ist das ein toller kerl:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


das wärmt einem doch das herz...wieder eine wunderbare seele der sein glück finden wird...zuuu schön:pink-heart::pink-heart:

viiiiiel freude an und mit dem wunderschönen burschen🙂
 
Oh wie schön, Du fährst auch mit Snooks abholen:pink-heart:

Jap...Zugtickets sind gebucht...ich hoffe ich komme an, ich bin noch nie sone lange Strecke mitm Zug gefahren...vor allem nich mitm ICE incl. einmal Umsteigen... 😳

@MANII...danke...die werden wir mit Sicherheit haben...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1K
Aufrufe
91K
tiha
T
dagmar.b
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana
Lila1984
Antworten
27
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Ally86
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben