Snooks, schwarz-weißes Plüschbärchen, geb. ca. 2009

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Bestell der Alex mal bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße!

Snooks ist so toll! Ich durfte ihn ja immerhin schon kutschieren 😀
 
A

Werbung

Hab dir ja in FB schon gratuliert....

Wie weit und wie lange musste mit Zug fahren?

Hatte ja auch das vergnügen mit ner Regionalbahn fahren zu müssen um Nelos damals abzuholen....

Naja, was soll ch sagen 😀 mein Furzi hat prompt in die Tasche gekackt. Rotzefrech einfach. Nur gut das da ne Windel drin lag und ich noch eh ein Handtuch bei hatte. Bin dann schnell ins Bordklo - Kater raus - Windel weggeworfen u Handtuch rein und Kater auch wieder rein und wieder aufm Platz....Tasche hatte aber immer noch gestunken...Aber dafür hatte ich nachm Zug im Bus nen ganzen 4er Sitzplatz alleine 😀 - glaub das zog durch den ganzen Bus...War zum Glück im Winter ...
 
Ich fahr nur von Erfurt nach Koblenz, von da aus nimmt mich mein Freund mitm Auto mit in Richtung Köln... 🙂 Katerle wird dann aufm Rückweg auch mitm Auto transportiert... 🙂

Aber ich muss halt in Mainz einmal umsteigen und hab dafür nur 5 Minuten Zeit...das kann ja heiter werden... 🙄

Aber geile Geschichte... Katzenkacke is ja auch auf der "übler Geruch" Skala ziemlich weit oben... 😀😀😀

@Rookie... jaaa ich hab mich auch gleich verliebt... 🙂 Und hab mich auch schon auf einen permanent mauzenden Kater eingestellt... 😀 Du hast doch bestimmt Erfahrungswerte... 😀 Meine Mädels sind da sehr ausdauernd...egal wie lang die Fahrt...es wird gemautzt und gemeckert bis zum Schluss... 🙄
 
Also bei uns war er im Auto recht friedlich - da hat sein Reisepartner Jack eher die Welle gemacht. 🙄
 
Das klingt ja vielversprechend... 🙂
 
Vielleicht denkt er aber jetzt auch, er unterhält Euch mal ein wenig. :yeah:
 
Werbung:
Wie gesagt...ich hab mich schon auf einen maulenden Kater eingestellt... 😀 Wenns nich so is, ises toll, wenns so is...naja dann müssen wir da wohl durch... 😀
 
Das ist schön, dass er sein Zuhause gefunden hat. Viel Freude und ein Leben ohne Sorgen wünsch ich ihm.
 
Snooki läuft hier rum, als wäre er schon immer da gewesen... 🙂

Das Fauchen seitens einer meiner Damen wird ignoriert, das interessiert ihn üüüberhaupt nicht... der kleine Schnurrmotor geht sofort an, wenn man die Wohnung betritt und anfängt ihn zu streicheln... :pink-heart:
 
Na dann wars wohl eine gute Wahl 😀

Aber ein Beschwerde hab ich trotzdem ....

Wo bleiben die Biiiiiiiiiiiiilder ???

:wow:
 
Werbung:
Ja, endlich hat der wundervolle Kerl SEIN Zuhause gefunden!:pink-heart:
 
Soooo... Bilder und ein Video von gestern... 😀
Snooki frisst ab und an mit der Pfote...süüüß... 🙂 Video is leider etwas dunkel, da ich auf die Schnelle nur das Handy da hatte... 😳

Klick mich 🙂

Auf dem ersten Foto hat er es sich auf nem Ikea Stuhl bequem gemacht und auf dem zweiten in Frieden mit Ginny im Bad... :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMAG0048.jpg
    IMAG0048.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 60
Awwwww :pink-heart:

Ich freu mich für den kleinen Plüüüüschi-Snooks 😳
 
Süüüüßer Kerl...Futtert der eig immer so? Is ja zuuu niedlich wie er jeden Brocken mit der Pfote rausfischt 😀
 
Na das ist aber mal Süß macht er das immer so? Das ist aber auch ein Hübsches Kerlchen:pink-heart:
 
Werbung:
Neee das hat er nur das eine Mal gemacht...das war der Rest vom Abendbrot gestern, den er nicht mehr wollte, den hab ich ihm ne Stunde später nochmal hingestellt und dann hat er das so niedlich rausgefischt... 😀
 
Süßer Kerl...🙂
 
Ach wie schön, unser Snooks sieht so zufrieden aus!:pink-heart:
 
Neue Bilder von Snooki und den Mädels gibts ab jetzt hier... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1K
Aufrufe
91K
tiha
T
dagmar.b
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana
Lila1984
Antworten
27
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Ally86
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben