Snoopy (w) ca. 3J. - sucht schon so lange - KSB Köln

• Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futtermittelallergie katzenschutzbund köln pflegestelle vermittlung
morgen ganz doll daumen drücken bitte!!!! :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Oh, ist eine Pflegestelle oder ein Zuhause in Aussicht? :muhaha:
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

snoopy ist reserviert :yeah::yeah:

Grade auf Facebook gesehen, da muss ich doch gleich hier nochmal schreiben:
JUHUUU! :pink-heart:

am sonntag bringe ich snoopy in ihr neues zuhause...

leider hat die vermittlung von snoopy nicht geklappt. 🙁 snoopy sucht also wieder...

Snoopy.jpg

Snoopy1.jpg

Bei der 4-jährigen Snoopy handelt es sich um eine quicklebendige, putzmuntere, süße und verschmuste Katzendame. Snoopy möchte am liebsten den ganzen Tag nur bei ihren Menschen sein. Sie liebt es, auf dem Arm getragen zu werden.

Wir suchen für Snoopy ein Zuhause, wo sie entweder als Einzelkatze bei lieben Menschen lebt, die viel daheim sind und mit denen die menschenbezogene Katzendame viel schmusen kann oder aber als Zweitkatze bei verträglichen, nicht dominanten Tieren. Ein abgenetzter Balkon sollte vorhanden sein. Snoopy kommt generell gut mit Katzen aus, diese sollten jedoch nicht zu dominant sein, da Snoopy sonst Angst vor ihnen bekommt. Bei einer Vermittlung als Zweitkatze muss aber streng darauf geachtet werden, dass sie nicht an das “normale” Katzenfutter kommt (getrennte Fütterung!), da Snoopy an einer Futtermittelallergie leidet und ausschließlich ihr Spezialfutter fressen darf.

Aufgrund ihres friedfertigen Charakters ist Snoopy durchaus für Anfänger und/oder Kinder geeignet, es muss lediglich darauf geachtet werden, dass ihr keine Leckereien zwischendurch gegeben werden. Snoopy ist kastriert, gechippt und geimpft. Der Test auf FIV/Leukose fiel negativ aus.

Wenn Sie sich für Snoopy interessieren, melden Sie sich bitte bei Familie Bensberg unter 02234/996484.

Werbung:
Oh, nein! 🙁 🙁 🙁
Dabei hat die arme Maus doch schon sooo lange gesucht! Woran lag es denn?
Und ich dachte jetzt gibt es hier Fotos von neuen Zuhause.. 🙁

der vorhandene kater hat snoopy angegriffen... leider ein fall von spontaner antisympathie... da konnte man nix machen 🙁
nun suchen wir eben weiter. die ex-besitzerin ist furchtbar traurig, da sie snoopy in der einen woche schon so in ihr herz geschlossen hat. zu ihr war snoopy - wie immer - ein absolutes traummäuschen. vom ersten moment an super verschmust und zutraulich.

Das tut mir so leid. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für die liebe Maus gedrückt!! 😳

Oh wie schade.. sowas blöde!
Ich drück die Daumen das sich was neues findet!