So habe jetzt was anderes gekauft

• Themenstarter Themenstarter Sessione
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sessione

Erfahrener Benutzer
Habe jetzt an nassfutter das carny wieder gekauft. An trocken Futter happy cat Lachs. Ist die kombination in Ordnung?

A

Werbung

Trockenfutter ist generell nicht in Ordnung.

Lies dich doch hier und generell hier im Nassfutterbereich mal ein wenig ein.

Könntest Du in Zukunft aussagekräftige Threadtitel aussuchen und die Suchfunktion benutzen? Danke.

Bist ja sogar im völlig falschen Board gelandet.. 🙄🙄

lach... 😀

Ahh fü ok verschiebt man mich oder soll ich Ben neues Thema aufmachen.
Ich kombiniere beides derzeit. Wir aber auch nich geändert sobald ich nur noch 1-2 Katzen habe

Ahh fü ok verschiebt man mich oder soll ich Ben neues Thema aufmachen.
Ich kombiniere beides derzeit. Wir aber auch nich geändert sobald ich nur noch 1-2 Katzen habe

Leider gibts dafür keinen Google Übersetzer. 😕

Werbung:
hört sich nach Autokorrektur via Handy an 😀

ich denke gemeint ist: Wird aber auch noch geändert sobald ich nur noch 1-2 Katzen habe.

Sie hat noch die Kitten daheim.

Ja Sorry,
Ich muss mal besser drauf achten was mein Handy so schreibt.

T9 macht manchmal komische Sachen....

Aber nochmal zum Futter Sessione: Also wenn deine Katze Carny verträgt ist es ja schonmal nicht schlecht. Alles besser als Felix.
Und wenn du das Trockenfutter dann endlich auch ganz weglässt. bist du auf einem guten Weg was die Fütterung betrifft.

Hast du dich zum Thema Ernährung hier schon ordentlich eingelesen? Man muss das Ganze nämlich selbst verinnerlichen, dann klappts auch und man kann selbst entscheiden welches Futter brauchbar ist oder nicht. Es hilft immer nur kurzfristig auf die Tipps von anderen Usern zu hören. Auf Dauer muss mans selbst verstanden haben.

Carny ist ok. Aber ich würde dir aus Gründen der ausgewogenen Ernährung raten noch 2-3 andere Sorten aufzunehmen. Das beugt zudem auch Mäkelei vor.
Happy Cat ist mistig. Wenns schon Trofu sein muss, dann bitte ein anderes probieren,z.B. Acana oder Orijen oder oder. Wobei ich glaube es gibt bei happycat auch ein grainfree, müsstest du mal gucken ob das besser ist.

Werbung: