So hier kommt der, der das Erbe meines Opibärs erfüllt

  • Themenstarter Themenstarter jingsi
  • Beginndatum Beginndatum
J

jingsi

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2013
Beiträge
1.287
Ort
BayerCity
Hallo,
einige haben ja mein gesuch mitbekommen. Ich hatte es keine 5 Minuten bei FB drin da erreichte mich dieser Hilferuf des kleinen Mannes. Ein Fundtier nach seinem Zusatnd zu urteilen ausgesetzt, weder gechipt noch sonstiges Besitzer erfolglos gesucht.

22790028sw.jpg


Das wird Sir Montgomery "Monti"
im Moment noch in Quarantäne wegen Giardien. Sobald aber in 3 Wochen der Test negativ ausfällt, darf er dann 2 Wochen später wenn ich Urlaub habe einziehen.
Also alle auf die Wartebank für Monti 😀
Ich hasse warten
 
A

Werbung

So ein Hübscher! Wie alt ist er denn? Darf man auch wissen wo er her kommt? 🙂 Bin ja garnicht neugierig oder so *pfeif*
 
Geschätzt wird er auf 7+ kommt aus dem Saarland, und wird dann ein waschechter Rheinländer in Bayer City 😀
 
Hallo,
einige haben ja mein gesuch mitbekommen. Ich hatte es keine 5 Minuten bei FB drin da erreichte mich dieser Hilferuf des kleinen Mannes. Ein Fundtier nach seinem Zusatnd zu urteilen ausgesetzt, weder gechipt noch sonstiges Besitzer erfolglos gesucht.

22790028sw.jpg


Das wird Sir Montgomery "Monti"
im Moment noch in Quarantäne wegen Giardien. Sobald aber in 3 Wochen der Test negativ ausfällt, darf er dann 2 Wochen später wenn ich Urlaub habe einziehen.
Also alle auf die Wartebank für Monti 😀
Ich hasse warten


das kenn ich....

oh das arme katertier braucht dringend jemand der sich anständig um ihn kümmert, wie schön, das er zu dir kommen darf.

Sorry wenn ich frage, einzelkatze oder Zusammenführung? mit oder ohne Gittertür...ich komme durcheinander, wie viele katzen jeder einzelne hat...
 
Er schaut schon ein wenig gerupft aus.. der Arme. Kommt er denn aus schlechter Haltung?
 
das kenn ich....

oh das arme katertier braucht dringend jemand der sich anständig um ihn kümmert, wie schön, das er zu dir kommen darf.

Sorry wenn ich frage, einzelkatze oder Zusammenführung? mit oder ohne Gittertür...ich komme durcheinander, wie viele katzen jeder einzelne hat...

Es wird hier je nach Lage entschieden ob eine Zusamenführung mit Gittertür notwendig wird. Da ich aber meine zwei sehr gut kenne, und auch bei Lego damals einfach zusammen setzen und hopp ging, sehe ich das nach der Charakterbeschreibung des Mannes nicht als großes Problem an. Lego ist offen zurückhaltend und geht schulterzuckend weg, wenn der andere nicht will, Zickentier faucht und wenn der andere nicht geht, geht sie ihrer Wege. Monti soll auch eher wie Lego sein offen zurückhaltend und mal schauen wie der andere reagiert. Von daher denke ich, werde ich das situationsbedingt entscheiden. Habe es aber noch nie gebraucht, da ich eigentlich immer gut eingeschätzt habe was passen könnte.
 
Werbung:
Er schaut schon ein wenig gerupft aus.. der Arme. Kommt er denn aus schlechter Haltung?

Er muss wohl eine ganze Weile auf der Strasse gelebt haben, von daher der Zustand. Aaaaaaber mit viel Liebe und Fürsorge bekommen wir auch das hin
 
Er muss wohl eine ganze Weile auf der Strasse gelebt haben, von daher der Zustand. Aaaaaaber mit viel Liebe und Fürsorge bekommen wir auch das hin

Ganz bestimmt! Ich freue mich auf Neuigkeiten von dem süßen Schatz 🙂
 
Ich fand es bezeichnend, an dem Tag an dem ich mich entschied das Erbe zu erfüllen, und mein Gesuch bei FB zeitgleich mit hier reinsetzte, kam 5 Minuten später das Bild mit Nummer, von einer lieben Bekannten bei mir ins PF geschliddert. Nacht drüber geschlafen gesagt, das wird er und adoptiert. Fahrkette wurde auch innerhalb von 30 Minuten auf die Beine gestellt.
Ich hatte ja eigentlich schon hier im Forum mit Bong geliebäugelt, war aber sehr zögerlich vom Gefühl her. Bei Monti hat eben irgendwie mein gefühl gesagt JA
 
Armer Spatz - die Straße scheint ihm nicht gut bekommen zu sein.

Er hat so ein liebes Gesichtchen - und es sicher wohlverdient ein liebevolles Zuhause zu bekommen.

Dann fröhliches Warten 😉 ... und eine reibungslose Zusammenführung. :zufrieden:
 
Der ist wirklich sehr hübsch - es würde sicher nicht nur mich freuen, auch in Zukunft von Monti zu erfahren und auch Bilder zu sehen.
 
Werbung:
Ich hibbel mal mit. Sieht etwas gerupft aus der Gute. Aber n hübscher Bengel :pink-heart:
 
Süßer Bub! Auch wenn er jetzt noch etwas zerrupft aussieht, der wird sicher ein Hübscher!
 
Ich hoffe ja auf neue Fotos per Whatsapp von dem Bub, Merzig ist nun mal 250km von mir weg, so dass ich ja noch nicht mal den besuchen kann 🙁 . Das macht die Warterei ja noch viel schlimmer
 
Werbung:
Bei Monti hat eben irgendwie mein gefühl gesagt JA

Dann isses auch richtig so 🙂.

Da kann ich deine Hibbelei gut verstehen.

Und wenn er dann da ist, wird aus dem kleinen gerupften Huhn bald wieder ein ansehnliches Katertier 🙂.
 
Der kleine Kerl ist so knuffig....:yeah:
 
Abonniert 😀
 
oooooooooooooh, was für ein hübscher spatz, etwas päppeln, das wird :zufrieden:

ich drückmal die daumen, dass die giardien schnell verschwinden!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben