So hier kommt der, der das Erbe meines Opibärs erfüllt

  • Themenstarter Themenstarter jingsi
  • Beginndatum Beginndatum
Rückt mal ein Stück zusammen auf der Wartebank... 😉

Der Bursche sieht interessant aus, Fell und Farbe. Bissl durch den Wind zur Zeit, aber das Leben auf der Straße fordert sicher seinen Tribut. Bei der richtigen Liebe und Pflege wird er zum Prachtkater werden, ein paar Gramm mehr auf den Rippen können auch nicht schaden.
Ist doch schön, wie es gekommen ist. 🙂
 
A

Werbung

Ich quetsch mich mal dazu.🙂

Sieht der goldig aus.

Völlig nebensächlich, wenn er zerrupft aussieht.

Er ist wunderhübsch.
 
ich setze mich auch dazu er ist ja echt ein süsser
 
Noch ein Plätzchen auf der Bank?
Ich finde den auch total niedlich :pink-heart:
 
*Bankverlänger*

Auf den würde ich auch hibbeln, genau mein Beuteschema. 🙂

Schon erwachsen, eine harte Zeit im Kreuz...

Der Kerl braucht Ruhe, ganz viel Liebe und eine anständige Versorgung.
Gut, daß er das jetzt alles bekommt! 🙂

Das wird ein Traumkater!!
 
*noch eine Bank dazuschieb* 🙂

In dem zerrupften kleinen Kerl steckt bestimmt ein bildhübscher kleiner Plüschi. Das kriegst Du schon hin, jingsi - wird ein Prachtbursche.

Bin gespannt, wie die Zusafü läuft.
 
Werbung:
Tja, das hibbeln hat sich erledigt. Die PS hat nach dem Test Giardienfrei entschieden er soll in Freigang. Ich bin tierisch enttäuscht.
Er wäre total passend gewesen. 🙁
 
Ach nee! Das tut mir leid für dich! Wie kamen die jetzt auf die Idee? Hat er recht randaliert?
 
Ach nee! Das tut mir leid für dich! Wie kamen die jetzt auf die Idee? Hat er recht randaliert?

Ich weiß es nicht. Ich bin völlig geknickt. Hatte schon Fahrkette alles organisiert. Und heute abend die Nachricht
 
hm. jetzt aufmal? manches muss man echt nicht kapieren 😕
 
Häh? Mit Giardien in die Wohnung, ohne in den Freigang oder wie? Verstehe ich nicht.

Es tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich.
 
Werbung:
Ich denke, die PS handelt da sehr überlegt.
Einen Kater in die Wohnung zu stecken, welcher länger draußen war, das ist ein recht hohes Risiko. Das ist einfach nicht im Sinn des Tieres.
Aber das sollte doch jedem klar sein? Was machst du, wenn er raus will und du kannst das nicht bieten?
Ich würde so ein Fundtier grundsätzlich nur mit Freigangsmöglichkeiten vermitteln.
 
Ich kann mir vorstellen, dass du enttäuscht bist🙁

Er sollte es dann eben nicht sein, aber es wartet ja noch ein ganz süßes Katerchen auf ein neues schönes Zuhause *nach Bong schiel:pink-heart:*
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich sehr gewundert hatte, dass er nicht in Freigang soll. Schließlich wurde er draußen gefunden und man weiß ja gar nicht, wie lange er draußen war.
Finde die Entscheidung der PS also nur folgerichtig.

Auch wenn ich verstehen kann, dass du enttäuscht und traurig bist, was mir wirklich Leid für dich tut.
Aber es wir sicherlich ein anderes Notfellchen seinen Platz bei dir finden, da bin ich mir sicher. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die PS handelt da sehr überlegt.
Einen Kater in die Wohnung zu stecken, welcher länger draußen war, das ist ein recht hohes Risiko. Das ist einfach nicht im Sinn des Tieres.
Aber das sollte doch jedem klar sein? Was machst du, wenn er raus will und du kannst das nicht bieten?
Ich würde so ein Fundtier grundsätzlich nur mit Freigangsmöglichkeiten vermitteln.

Du hast zwar im Prinzip recht, aber das sollte einer PS ja wohl klar sein, BEVOR sie ihn vermittelt, oder?
 
Ach, wie schade! 🙁 Verstehe, dass Du enttäuscht bist, hätte denen auch früher einfallen können. *einmal kurz drück*
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben