So sieht Liebe aus ......

  • Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.886
Ort
Düsseldorf
.............:pink-heart:

16973173qe.jpg


16973174hl.jpg
 
A

Werbung

neidisch guck......glückwunsch, sieht toll aus.🙂
das machen meine NIE......
sind es wurfgeschwister?
 
Was wurde denn aus dem red-point Kater? Schade, dass du das Thema dann nichtmehr weitergeführt hast trotz Nachfrage.
 
Auf dem ersten Bild sind Wurfgeschwister, auf dem Zweiten nicht.
 
@doppelpack
Ich fühlte mich hier sehr angegriffen und habe den Thread dann lieber ruhen lassen, habe keine Nachfrage gesehen.
Aber ich freue mich über eine Nachfrage von Dir, habe mir auch viele Gedanken um meine Katzen gemacht und mit TÄ gesprochen wie ich mich verhalten soll.

Ich finde das Forum hier klasse, hier wird sich kritisch auseinandergesetzt und man kann sehr viele Informationen erhalten.

Also der Kater hat keine Schnupfen-Symptome mehr. Ich habe ihn im November besucht, er lebt mit 8 anderen Katzen im Haus zusammen und alle sehen glücklich und gesund aus.
Anfang Januar werde ich aber noch eine Blutprobe von ihm erhalten, die ich auf Leukose, Coronaviren und Katzenaids untersuchen lassen möchte - zur Sicherheit für meine Katzen.
Ich habe mich nun dagegen entschieden meine Katzen nochmal komplett durchimpfen zu lassen für den Neuzugang, nach Abwägung aller Risiken und Nutzen von Impfungen und Gesprächen mit sehr vielen Fachleuten.

Ab Mitte Februar kann er ausreisen. Gerne berichte ich weiter über die Zusammenführung mit meinen Katzen. Und sollte ich Anzeichen bemerken, das er unglücklich in Wohnungshaltung ist, dann werde ich ihm auch einen Freigängerplatz besorgen, auch wenn es mir dann das Herz bricht ihn wegzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
oder so... :aetschbaetsch1:
 

Anhänge

  • CIMG8665.jpg
    CIMG8665.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 64

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
881
dayday4
dayday4
K
Antworten
24
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
guttel
Antworten
32
Aufrufe
6K
KittyNelli
K
EmmaCat
Antworten
1
Aufrufe
1K
EmmaCat
EmmaCat
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
SILKCHEN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben