K
Katzenmiez
Forenprofi
Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt🙁. Grau hat ja die Deklaration geändert. Angeblich wurde der Doseninhalt ja "geringfügig" bzw. "gar nicht" (da gabs von Grau ja unterschiedliche Aussagen) geändert. Fakt ist, dass meine Katzis das "neue" Grau zwar genauso gerne fressen wie das alte, davon aber Durchfall bekommen🙄. Nun musste ich im Newsletter von Sandras Tieroase lesen, dass es auch bei Petnatur, unserem zweiten Hauptfutter, Änderungen gibt. "Thunfisch" wird durch "Hering und Seelachs" ersetzt und "Lamm" durch "Lamm und Wild" und auch beim "Herzragout" soll es Änderungen geben. Außerdem wurde da ja kürzlich der Preis noch weiter erhöht.
Ich habe jetzt schon Granatapet hinzugenommen, aber erstens wird das nicht wirklich gerne gefressen und zweitens sind 1,39€ für 200g (wenn man rund 800g Nafu am Tag braucht) schweineteuer.
Ich weiß, man kann es nicht ändern, aber ich musste meinen Frust gerade mal loswerden. Vielleicht geht es ja auch anderen so. Ich war so froh, dass ich mit Grau, Pertnatur und dem mittelklassigen Lux und Bozita Marken gefunden hatte, die alle drei Katzis mögen und vertragen.
Ich habe jetzt schon Granatapet hinzugenommen, aber erstens wird das nicht wirklich gerne gefressen und zweitens sind 1,39€ für 200g (wenn man rund 800g Nafu am Tag braucht) schweineteuer.
Ich weiß, man kann es nicht ändern, aber ich musste meinen Frust gerade mal loswerden. Vielleicht geht es ja auch anderen so. Ich war so froh, dass ich mit Grau, Pertnatur und dem mittelklassigen Lux und Bozita Marken gefunden hatte, die alle drei Katzis mögen und vertragen.