SOcat arme Tigerkatze sucht ein endgültiges Zuhause

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Hi mein Name ist SOcat,

das ist eine Zusammensetzung aus Sokak= Straße und cat= Katze, aber jetzt bin ich ja keine Straßenkatze mehr. Ich habe zu meiner Pflegemami ganz alleine gefunden und sie hat mich glücklicherweise zum Tierarzt gebracht. Dort stellte man einen Zwerchfellriss fest und operierte mich sofort. Ich bin also dem Tod von der Schüppe gesprungen. Jetzt bin ich fit und kann mir ein eigenes Zuhause suchen. Gegen Freigang hätte ich nah einer Zeit sicher nichts einzuwenden.

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht, kastriert und kann dann in ein neues Zuhause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de

mehr Fotos hier: www.katzenhilfe-tuerkei.de

A

Werbung

... vom lädierten Straßenkätzchen zur gepflegten Schönheit, da sollte sich doch ein eigenes zu Hause finden lassen ....

Schön zu sehen wie viele Menschen sich für Tiere einsetzen, wenn ich nicht schon eine kranke Katze hätte würde ich wohl noch eine aufnehmen.

Ich drück dir die Daumen SOcat ......

LG

Oliver

Hat die Maus denn jetzt überhaupt noch gesundheitliche Einschränkungen?

Ich hatte vor einiger Zeit eine Pflegekatze, die ebenfalls einen Zwerchfellriss hatte und nur durch eine 6-stündige Op gerettet werden konnte.

Danach war sie ein absolut fittes und gesundes Katzenmädchen ohne Einschränkung.

Süßes Mädchen, ich drücke Dir ganz feste die Däumchen!

ich glaube, sie ist wieder top fit, wenn ich es dem text richtig entnehme

lg, j

oliver socat ist komplett gesund, sie hat keine gesundheitlichen einschränkungen mehr, du kannst also zugreifen 😀

Werbung:
Ich freue mich sehr, dass die kleine Schönheit alles so gut überstanden hat! Nun fehlt zu ihrem Glück nur noch ein schönes Zuhause. Und das wünsche ich ihr von Herzen!!!

dem schließen wir uns natürlich an...

"Nur" im Tigerkleid, aber wer genau hinschaut, sieht eine wunderhübsche Maus, die vom Straßenleben genug hat und ein verlässliches eigenes Körbchen sucht!

Sie würde mit dem Reiseveranstalter ihres Vertrauens reisen, der
Katzenhilfe Türkei e.V.

oliver, wäre socat nichts für dich? 😀

Diese gestandene Tigerdame hat ein eigenes Revier verdient!

Werbung:
warum eigentlich "nur" im tigerkleid? ist doch bildhübsch so ein tigermuster...beide unserer damen sind kleine tigermädchen...find ich klasse :pink-heart:

Ich finde sie wunderschön!

Die Frage ist, wie kommt sie mit anderen Katzen zurecht, speziell mit temperamentvollen Katern?

socat lebt mit fast 50 anderen katzen zusammen auf der PS , ich denke sie ist trouble mehr als gewöhnt 😀

wäre sie denn was für euch giovanna??? :verschmitzt:

socat lebt mit fast 50 anderen katzen zusammen auf der PS , ich denke sie ist trouble mehr als gewöhnt 😀

wäre sie denn was für euch giovanna??? :verschmitzt:
Tja ... keine Ahnung. Ich guck ja schon so lange. Aber mein Mann ist ja auch eher dagegen 🙁

Trotzdem hoffe ich eben, dass mir irgendwann doch die richtige "vor die Füße fällt". Sie müsste halt sozial UND selbstbewusst sein, nicht zuuu lieb - dann würde sie von meinem Kater vermöbelt -, aber auch nicht zu dominant, denn mein Kater ist zwar tempermentvoll und nicht zimperlich wenn es sein muss, aber auch sehr sensibel. Sie sollte auch nicht unbedingt einen Kuschelpartner brauchen, denn das kann ich bei meinem Kater auch nicht versprechen.

Schwierig schwierig :verstummt:

Hast Du Socat Deinem Mann vor die Füße plumpsen lassen 😀?

Wenn eine Katze mit 50 Mitbewohnern klar kommt, sollte sie eine Zweierkiste auch nicht umhauen.

Im Übrigen kann niemand garantieren, wie sich die Tiere in ihrer Endstelle entwickeln. Das krasseste Beispiel meiner 10er Gruppe sind 2 Girlies, die über ein Jahr nicht vermittelt wurden, weil sie unbedingt zusammenbleiben sollten, da sie alles - bis hin zum Fressnapf - geteilt hatten.

Bei mir ist diese Freundschaft nach 2 Wochen Vergangenheit gewesen, wenn ich heute Geschrei höre, kann ich blind wetten und gewinne, dass die beiden sich in der Wolle haben.

Damit will ich sagen,

Socat wird als sozial beschrieben, das ist mehr als die halbe Miete,
Socat hat keine gesundheitlichen Probleme mehr , das ist klasse,
Socat ist keine zu junge Katze, das danken die Möbel,
Socat ist wunderhübsch und plüschig, das erfreut das Auge,
Socat darf raus und dürfte wissen, was Mäuse sind, das ist gut für alles

Socat wird es ihrem neuen Dosenöffner sicher nicht schwer machen ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich denke es auch. Sie hat so viel hinter sich, die kann einiges aushalten 😀

Auf welches Alter wird die Gute eigentlich geschätzt?

ich meine 2-3 Jahre ca, frage aber gerne ncohmal nach

hoch mit dir, du hübsche maus :pink-heart: