Landei
Erfahrener Benutzer
... und ich dreh langsam durch. Seit Freitag wird sie vermisst. Ich war nachmittags noch bei der Nachbarin, wohin sie mir folgte. Als ich dann nach Hause ging rief ich ihr, sie überholte mich im Schweinsgalopp und wartete in unserem Garten auf mich. Im Garten spielte sie dann noch mit Freddy und Pumuckl – und seitdem haben wir sie nicht mehr gesehen. Ich wurde schon unruhig, als sie in der Nacht nicht bei mir im Bett schlief und als sie dann nicht zum Frühstück kam (am Wochenende gibt es Frühstück im Bett, mit Katzenmilch) geriet ich langsam in Panik. Ab Samstag Mittag nervten mein Mann und ich die Nachbarschaft. Obwohl sich keiner genervt fühlte, jeder versprach die Augen offen zu halten und alle zu fragen, ob jemand unsere süße Socke gesehen hat. Sonntag war sie immer noch nicht da, und meine Hoffnung, sie jemals wiederzusehen, schwindet immer mehr. Auch Freddy und Pumuckl vermissen sie. Gestern waren sie den ganzen Nachmittag auf der Terrasse, bis spät in den Abend. Pumuckl „winselt“ und ich heule. In der Nacht hat Pumuckl zweimal an meiner Seite nach Socke gesucht. Er hat sich dann zu mir gekuschelt und wir haben uns gegenseitig getröstet.
Jetzt bin ich in der Arbeit und heul mir die Augen aus. Heute wollen wir noch Tierärzte und Tierheime abklappern, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Ich habe auch keine Ahnung, was wir noch machen könnten.
Irgendein Nachbar hat gemeint, dass sie vielleicht im Wald oder in den Feldern von einem Jäger erwischt wurde. Mein Mann meint, dass sie vielleicht geklaut worden ist, was laut einer anderen Nachbarin vor zwei Jahren schon vorgekommen sein muss. Ich will das aber nicht glauben. Socke ist die wildeste und frechste und auch die schlauste von unseren drei Süßen. Ihr kann einfach nichts passiert sein.
Jetzt bin ich in der Arbeit und heul mir die Augen aus. Heute wollen wir noch Tierärzte und Tierheime abklappern, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Ich habe auch keine Ahnung, was wir noch machen könnten.
Irgendein Nachbar hat gemeint, dass sie vielleicht im Wald oder in den Feldern von einem Jäger erwischt wurde. Mein Mann meint, dass sie vielleicht geklaut worden ist, was laut einer anderen Nachbarin vor zwei Jahren schon vorgekommen sein muss. Ich will das aber nicht glauben. Socke ist die wildeste und frechste und auch die schlauste von unseren drei Süßen. Ihr kann einfach nichts passiert sein.