summi
Benutzer
Wir haben zwei Ektorp dreier Sofas und einen Sessel. Die vorigen Bezüge waren weiß, mittlerweile sind wir auf grau umgestiegen. Der Sessel ist allerdings noch weiß und die Bezüge gerade bei 60 Grad in der Maschine. Dort stand chemisch reinigen auf dem Etikett, was wir geflissentlich ignoriert haben
Bei den grauen Bezügen steht auch chemisch reinigen drin, die waren aber noch nicht fällig! Ich tausche die Polster immer mal hin und her wenn sie knautschig sind. Rückenpolster der rechten Seite drehen und auf die linke Seite legen, so knautscht sich alles wieder zurecht
Ich kann das gute Stück sehr empfehlen, allerdings finde ich die Bezüge doch relativ teuer
Ich würde mir sonst noch "Wechselfarben" zulegen
Bei den grauen Bezügen steht auch chemisch reinigen drin, die waren aber noch nicht fällig! Ich tausche die Polster immer mal hin und her wenn sie knautschig sind. Rückenpolster der rechten Seite drehen und auf die linke Seite legen, so knautscht sich alles wieder zurecht
Ich kann das gute Stück sehr empfehlen, allerdings finde ich die Bezüge doch relativ teuer
Ich würde mir sonst noch "Wechselfarben" zulegen