S
Skilly
Neuer Benutzer
hallo ihr lieben...
hmm... von ca. 6 monaten haben wir zwei katzenbabys nach hause geholt...
wir hatten zuvor schon viele katzen...
doch bei unserem katerchen ist irgendetwas anders...
er war immerschon sehr schwer totz seines zierlichen körpers und vorallem sind mir seine augen und ohren sehr aufgefallen.... sehr gross das ganze!...
zum vergleich zu allen andern katzen hat er ein ganz anderen und vorallem sehr muskulösen körperbau.
da habe ich mich mal ein bisschen im internet rumgeschaut... weil auch das muster unseres katers sehr spaziell ist... und dann fand ich die sokoke!
genau die gleiche musterung!!!!!
genau wie es beschrieben ist hat auch unser kater kürzere hinterbeine als vorderbeine.... ist das möglich??
hier noch ein paar bilder...
was haltet ihr davon???
freue mich sehr über eure antworten...
Skilly
hmm... von ca. 6 monaten haben wir zwei katzenbabys nach hause geholt...
wir hatten zuvor schon viele katzen...
doch bei unserem katerchen ist irgendetwas anders...
er war immerschon sehr schwer totz seines zierlichen körpers und vorallem sind mir seine augen und ohren sehr aufgefallen.... sehr gross das ganze!...
zum vergleich zu allen andern katzen hat er ein ganz anderen und vorallem sehr muskulösen körperbau.
da habe ich mich mal ein bisschen im internet rumgeschaut... weil auch das muster unseres katers sehr spaziell ist... und dann fand ich die sokoke!
genau die gleiche musterung!!!!!
genau wie es beschrieben ist hat auch unser kater kürzere hinterbeine als vorderbeine.... ist das möglich??
hier noch ein paar bilder...
was haltet ihr davon???
freue mich sehr über eure antworten...
Skilly