Carlie86
Forenprofi
- zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
Wir füttern Lux und Trofu ist Felidae.Also 600 g pro Tag für 3 erwachsene Katzen?
200 g pro Katz und Tag - wenn das nicht grad Billig- oder Mittelklassefutter ist, müßte das eigentlich reichen.
TroFu haben sie ja auch .. i
Ich glaube nicht, daß die Hunger haben.
Appetit, Spiellaune, Langeweile ja, aber Hunger? Kaum.
1.5 Dosen (400g Dosen) für 3 katzen? ich weiss ja net was ihr fütter aber auf den meisten dosen steht ja für erwachsende katzen bis zu 400g pro katze
also kleines bespiel ich brauche für eine ausgewachsene mietz und einkitten gute 3 dosen a 200g und das sind nur zwei mietzen
meine schwägerin hat mindestens 200g am tag für eine mietze
ich denke mal wenn es wirklich 400 gramm nur sind (es sei denn ich hab fa was falsch gelesen ) ist das bestimmt zu wenig für die drei
darf man mal fragen wie alt die sind?
p.s. nicht jede katze frisst trofu
Wir haben schonmal mehr gefüttert mit dem Ergebnis, dass dann die hälfte übergeblieben ist und ich es weg tun konnte......
Die Kater werden im April 4 und Nala im Nov.
Also wenn ich 400g pro Katze anbieten würde, würde ich mehr als die Hälfte wegwerfen. Ich teile auf 4 Katzen eine Dose pro Mahlzeit, also 100g und das ist nicht mal das hochwertigste Futter. Wenn es dann weg ist und ich nachlege, bleibt es meist liegen.
Ich denke, jede Katze hat seine Menge, die sie fressen mag. Mehr muss auch nicht sein 🙂
Nicht 400g pro Katze-ich teile pro Mahlzeit 1,5 Dosen (= ca 600 g +/- ) auf 3 Näpfe auf. Der eine frisst mehr, der andere weniger und bis jetzt hat es immer gereicht-sind ja auch schon ausgewachsen die Monster🙂