Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber schau Dir mal die Werte der Kontrollgruppe (Placebo) an ... vermutlich unterscheidet sich das meiste davon nicht signifikant von der Solensia-Gruppe.Wenn man sich das mal genau anschaut ... das Nachfolgende sind die Ergebnisse der ersten Feldstudie, die bereits 2021 bekannt waren. Nichts davon (edit: bis auf die Hautprobleme) steht im deutschen Beipackzettel, auch heute noch nicht. Mag sein, dass die Anforderungen in den USA höher sind, was die Veröffentlichung von unerwünschten Reaktionen betrifft, ändert aber nichts daran, dass diese bereits damals bekannt waren.
Am besten du stellst deine Frage in diesem Thread.Hallo, hat schon jemand beim Tier Krebs festgestellt, ein paar Monate, nachdem mit Solensia begonnen wurde? Kann purer Zufall sein, aber es interessiert mich eben.
Danke, Christina
Hier ist eine Feedback Liste - USA.Hallo, hat schon jemand beim Tier Krebs festgestellt, ein paar Monate, nachdem mit Solensia begonnen wurde? Kann purer Zufall sein, aber es interessiert mich eben.
Danke, Christina
Hallo, hat schon jemand beim Tier Krebs festgestellt, ein paar Monate, nachdem mit Solensia begonnen wurde? Kann purer Zufall sein, aber es interessiert mich eben.
Danke, Christina
Lungentumor und erhöhte Bauchspeicheldrüsenwerte, so weit ich das den anderen Beiträgen entnommen habe.Kannst du bitte schreiben welche Vorerkrankung getriggert wurde?